D
der_brauni
Reicht dir der Eröffnungspost vom lustigen Boxer nichtWelche aktuellen Quellen gibt es denn eigentlich zur 1300 GS, die angeblich 2017 kommen soll?
Gru8 Thomas
Reicht dir der Eröffnungspost vom lustigen Boxer nichtWelche aktuellen Quellen gibt es denn eigentlich zur 1300 GS, die angeblich 2017 kommen soll?
Oh, ich überlas den ersten Satz mit der "zuverlässigen Quelle", sorry ;-)!Reicht dir der Eröffnungspost vom lustigen Boxer nicht
Gru8 Thomas
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...Und die war im Vergleich noch die schönste 4V GS. . .
Echt? Karl Dall ist schön?Und die war im Vergleich noch die schönste 4V GS. . .
nicht "war" ... sie ist es.Und die war im Vergleich noch die schönste 4V GS. . .
Und was ist jetzt mit Karl Dall? [emoji6]nicht "war" ... sie ist es.
Es gibt nix, was nach dem Genuss diverser Rauschmittel hässlich sein muss!Und was ist jetzt mit Karl Dall? [emoji6]
Lies doch am besten das Thema von Beginn an und deine Frage wird sich beantworten.Ist schon bekannt (oder kann man es ableiten aus den Vorjahren) wann und wo die neue vorgestellt wird ?
Lass den Entwicklern doch noch einfach ein bisschen mehr Zeit, dann können sie noch etwas mehr Testen und Erproben,Ist schon bekannt (oder kann man es ableiten aus den Vorjahren) wann und wo die neue vorgestellt wird ?
Das gibt es doch schon bei BMW mit Einführung der K1200 S/R Modelle:Gabs nicht mal Hossack?
Ich denke BMW wird nicht umhin kommen ...... vor allem nachdem die Konkurrenz immer näher rückt bzw. schon zum überholen ansetzt.Kommt überhaupt eine wirklich neue GS, wo sich die "alte" noch wie geschnitten Brot verkauft ?
Josef
Du meinst eine 1000 XR mit Kardan?Ich denke BMW wird nicht umhin kommen ...... vor allem nachdem die Konkurrenz immer näher rückt bzw. schon zum überholen ansetzt.
Ich würde mir bei der Nachfolgerin eine sportlichere, deutlich abgespecktere Version wünschen.
Ich bin erst einige Male eine BMW mit Duo Lever (ich glaube das nennt sich so) kurz gefahren,ok danke der Nachilfe, und wie ist dort das Gefühl für die Straße das beim Lever angemahnt wird?
Da bin ich dabei!PS
(Und wenn wir schon beim Wünschen sind, ich hätte gern die alten Blinkerpaddel wieder zurück, meinetwegen auch als aufpreispflichtige Sonderausstattung für die "lernunwilligen, senilen Sturschädel")