Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?

Diskutiere Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke, geht die Tread App auch mit dem normalen XT oder braucht es dazu XT2 ?
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Danke, geht die Tread App auch mit dem normalen XT oder braucht es dazu XT2 ?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
AFAIK funktioniert die Tread App nicht mit dem XT, dafür brauchst Du die (buggy) Drive App

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe auch den XT2 und übertrage meine Routen per USB Kabel von MRA. Routenplanung auf dem Handy ist nichts für mich.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Überträgst du die Routen von MRA als GPX 1.2?

Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
Kurze Verständnis-Frage.

Was ist Tread ? Das Gerät oder eine SW, die auf einem PC läuft um Routen zu planen ?

Gruss,
Udo
Hallo was ist garmin tread!
1.
Es gibt mittlerweile 2 garmin tread Geräte : tread und tread II.
2.
Was ich im Beitrag ansprach ist die Software : garmin tread App!

Mit dieser Software kann man Touren erstellen, Reisen planen... point of interesst erstellen.
Die Software unterstützt garmin xt2, garmin tread und tread2.
Die Software ist für Android und Apfel soweit ich weis entwickelt.

Das ganze ist auf eine cloud hochladbar .
Dazu braucht man warum auch immer garmin explorer app.
Gruß

Thema:

Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?

Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2? - Ähnliche Themen

• Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Neuanschaffung Rockster/ GS

Neuanschaffung Rockster/ GS: Hallo zusammen, jetzt hat der Neuling gleich die ersten Fragen. Bin dabei, mir eine GS 1150 zu zulegen. Jetzt habe ich mir am Wochenende eine...
  • Neuanschaffung. Preis Ok?

Neuanschaffung. Preis Ok?: Hallo Bmw Gemeinde, bin neu hier im Forum aber auch kein Neuling was Motorräder angeht. Und will mir dieses Jahr noch eine 1150 gs Kaufen. Auf...
  • Erledigt gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab

gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab: R 1150 GS R21, schwarz, ca. 67000 km, 2. Hand, FID, Heizgriffe, ABS-Integral-Bremssystem, Checkheft-gepflegt, alle Öle Filter Polyriemen Ventile...
  • gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab - Ähnliche Themen

• Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Neuanschaffung Rockster/ GS

Neuanschaffung Rockster/ GS: Hallo zusammen, jetzt hat der Neuling gleich die ersten Fragen. Bin dabei, mir eine GS 1150 zu zulegen. Jetzt habe ich mir am Wochenende eine...
  • Neuanschaffung. Preis Ok?

Neuanschaffung. Preis Ok?: Hallo Bmw Gemeinde, bin neu hier im Forum aber auch kein Neuling was Motorräder angeht. Und will mir dieses Jahr noch eine 1150 gs Kaufen. Auf...
  • Erledigt gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab

gebe meine 1150 GS, Bj. 08.2003, schwarz, wegen Neuanschaffung ab: R 1150 GS R21, schwarz, ca. 67000 km, 2. Hand, FID, Heizgriffe, ABS-Integral-Bremssystem, Checkheft-gepflegt, alle Öle Filter Polyriemen Ventile...
  • Oben