Pjotr
...sieht das zu sehr nach Bastellösung aus ?Es verhindert den Look einer Bastellösung. Mit dem TT Haltersieht das aus wie aus einem Guss. Und die Diebstahlsicherung ist dann auch besser
...sieht das zu sehr nach Bastellösung aus ?Es verhindert den Look einer Bastellösung. Mit dem TT Haltersieht das aus wie aus einem Guss. Und die Diebstahlsicherung ist dann auch besser
Ich hörte davon das die Navigatoren langsamer seien, habe aber keinen Vergleich.
Diese Erfahrung kann ich mit dem TomTom teilen.Die 3D Druck Halterungen sind nicht schlecht, warum sollten Sie auch. Ein gutes PLA ist sehr stabil und die Halterungen sind fest. Mit unseren Druckern im Geschäft machen wir deutlich heiklere Teile. Ich habe mit meiner Halterung null Probleme und auch im Gelände wackelt oder vibriert dort nichts.
Sei mir nicht böse, aber auch hier klaffen Anspruch und Realität mal wieder weit auseinander.Das Ding wird als Motorrad Navi verkauft und alles was es kann ist die, teilweise vierspurige, Bundesstraße fahren obwohl nebendran schöne Sträßchen wären ?
So isses. Das klappt seit jeher am besten - ‚Neuberechnung am Gerät ausgeschaltet‘ voraus gesetzt.Zum Navigieren taugt das Ding wohl nur wenn man vorher die Route selbst mit Wegepunkten definiert. Ich bin ein bisschen enttäuscht.
Das mache ich sowieso bei grösseren Touren,aber mit Kurviger.de,importiere die Tour ins XT und habe keine Probleme,hab ich schon mit meinem Zumo 340 und mit dem Navi 5 so gemacht.Zum Navigieren taugt das Ding wohl nur wenn man vorher die Route selbst mit Wegepunkten definiert. Ich bin ein bisschen enttäuscht.
Da ist was wahres dran!Leider sehen wir pauschal erst mal nur das was fehlt und nicht das was an diesem Gerät gut ist.