Pjotr
YouTube-Links darf ich doch hier nicht einfĂŒgen. 

Dazu steht nix in den Verhaltensregeln. WĂŒrde mich auch wundern, da jene YT Videos verlinkt sind.YouTube-Links darf ich doch hier nicht einfĂŒgen.![]()
⊠und im Video ist zu sehen, dass dort kein ânâ gedrĂŒckt wurde. Es wird ein zweites âĂŒâ in der Ortsangabe angezeigt obwohl kein Tastendruck erkannt wurde.Eingeben werden sollte MĂŒnchen, beim 1. ânâ wurde nochmal âĂŒâ erkannt, obwohl die Tasten weit auseinander liegen.
⊠du siehst doch an der RĂŒckmeldung in Gelb welche Taste gedrĂŒckt und erkannt wĂŒrde. Die Eingabe bzw. das Eingabefeld und das Feedback mĂŒssten synchron sein, was es nicht ist.Na dann ist ja alles in Butter.
Versuch spaĂeshalber mal die Eingaben nachzuvollziehen.
⊠das Problem ist hier nur, dass hier ohne Tastendruck, der wirklich erkannt wurde, etwas passiert.Ich weiĂ nicht, warum das âgelbe Feedbackâ nicht gekommen ist. Aber vertrau mir, ânâ wurde gedrĂŒckt und er sprang sofort auf âMuuksâ. Man hĂ€tte ĂŒberhaupt keine andere Eingabe mehr vornehmen können.
⊠deshalb tauschen.Daà er einen Ort mit 2 u draus macht, ist geschenkt.
Aber du siehst doch den Versuch, MĂŒnchen einzugeben. Zwischen den Eingaben vergeht auch eine kleine Zeitspanne.
Die Reaktion ist reproduzierbar und mir unerklÀrlich.
Auf keinem meiner 3 Navigator 6 kann ich da ein "ĂŒ" eingeben. Man muss immer ein "u" wĂ€hlen und dann schlĂ€gt er Orte mit "u" und "ĂŒ" vor. Auch schaut bei mir die Eingabe leicht anders aus.Eingeben werden sollte MĂŒnchen, beim 1. ânâ wurde nochmal âĂŒâ erkannt, obwohl die Tasten weit auseinander liegen.
Tut es. Kenne ich von meinem Zumo XT.Das kapazitive Display scheint auch auf Finger die nur ein paar mm entfernt sind zu reagieren
Ich verstehe was Du meinst, aber ein V8 mit Tuning von der GPSStation kommt dieser Option verdammt nahe.Diese Option ist mir aber leider verwehrt.