Navigator VI / V9 Hardreset

Diskutiere Navigator VI / V9 Hardreset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das hätte mich rund 250 € gekostet, der V9 kam kostenlos.
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
der V9 kam kostenlos
Ja, haette ich wohl genau so gemacht.

Die Umständige aber möglicherweise auch kostenneutrale Alternative:

Austausch-Gerät V9 nehmen und direkt verkaufen. Von dem Erlös ein "billiges" Ghosting V8 kaufen, bei der GPS Station reparieren lassen.

Buskes

Buskes

Themenstarter
… und warum wiederholst du dich hier dauernd, obwohl du weißt, dass dir hier keiner helfen kann? Wenn du wirklich viel Wert auf eine Lösung legst, dann tausche das defekte Gerät. Dein Problem hier zu diskutieren löst deine Probleme mit Sicherheit nicht. UND DAS WAS HIER STEHT HABE ICH DIR AUCH SCHON PER PM MITGETEILT.

Warum stellst du hier kein Video ein? Wenn du der Meinung bist, jemand hat dich hier Lü… genannt, dann muss wohl was dran sein (schließlich bist die der Einzige der dieses Wort genutzt hat).
Ich wiederhole mich, weil oft die gleichen Fragen gestellt werden! Wenn Sie schon blöde Kommentare posten, dann sollten Sie vorher den komplette Thread lesen!

Buskes

Buskes

Themenstarter
Ich wiederhole mich, weil oft die gleichen Fragen gestellt werden! Wenn Sie schon blöde Kommentare posten, dann sollten Sie vorher den kompletten Thread lesen!
Des Weiteren verstehe ich diese respektlose Anmache nicht! Ich denke mir diesen Blödsinn nicht aus! Und mich des Lügens zu bezichtigen empfinde ich als Beleidigung! Leider bestätigen Sie gerade eindrücklich das was von vielen Foren behauptet wird! Ich werde den Chat verlassen und auf keine weiteren Nachrichten reagieren!

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Der Ton hier ist rauer als anderswo, das stimmt. Finde ich auch schade. Aber Kompetenz ist definitiv vorhanden.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
… das Problem ist hier nur, dass hier ohne Tastendruck, der wirklich erkannt wurde, etwas passiert.
Das ist beim XT auch so. Drückt man wird die Taste markiert, hat man den Finger 2 mm drüber wird nichts markiert, der Buchstabe aber trotzdem eingegeben.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Das ist beim XT auch so. Drückt man wird die Taste markiert, hat man den Finger 2 mm drüber wird nichts markiert, der Buchstabe aber trotzdem eingegeben.
... und da ist sowohl die Hardware als auch die Software dran schuld. Es funktioniert auch bei anderen kapazitiven Displays, nur sind die bei weitem nicht so empfindlich.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Das dürfte so sein. Da hätte Garmin noch Potential.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Ich wiederhole mich, weil oft die gleichen Fragen gestellt werden! Wenn Sie schon blöde Kommentare posten, dann sollten Sie vorher den komplette Thread lesen!
… blöde Kommentare? Wenn einer beratungstesistent ist und seine Probleme diskutieren aber nicht lösen will, muss man hier mal die Wahrheit sagen, auch wenn du dich auf die Füße getreten fühlst.

Ich habe den ganzen Thread und auch die vielen Posts, die du als private Nachricht geschickt hast, gelesen. Ich hätte in diesen 14 Tagen was unternommen aber hier nicht so herumgeheult.

Jedenfalls warst nicht du, also der Thread Starter, der hier für ausreichende Informationen gesorgt hat:
  • Du warst nicht in der Lage ein Video zu posten oder es jemanden zu schicken. Das haben andere gemacht.
  • Du hast nicht beschrieben, dass die optischen und akustischen Feedback-Signale beim Tastendruck nicht vorhanden waren und das, obwohl du der Einzige bist, der das so oft ausprobiert hat. Wer hätte deiner Meinung nach das Problem anständig beschreiben müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo zusammen, bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an. Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.-...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Navigator V mit Sonnenblende

Navigator V mit Sonnenblende: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Funktioniert einwandfrei, Display ist.O. Das V ist viel besser als das...
  • Navigator V mit Sonnenblende - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo zusammen, bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an. Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.-...
  • Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Navigator V mit Sonnenblende

Navigator V mit Sonnenblende: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Funktioniert einwandfrei, Display ist.O. Das V ist viel besser als das...
  • Oben