Alpenbummler
Das hätte mich rund 250 € gekostet, der V9 kam kostenlos.Ich verstehe was Du meinst, aber ein V8 mit Tuning von der GPSStation kommt dieser Option verdammt nahe.
Das hätte mich rund 250 € gekostet, der V9 kam kostenlos.Ich verstehe was Du meinst, aber ein V8 mit Tuning von der GPSStation kommt dieser Option verdammt nahe.
Ja, haette ich wohl genau so gemacht.der V9 kam kostenlos
Ich wiederhole mich, weil oft die gleichen Fragen gestellt werden! Wenn Sie schon blöde Kommentare posten, dann sollten Sie vorher den komplette Thread lesen!… und warum wiederholst du dich hier dauernd, obwohl du weißt, dass dir hier keiner helfen kann? Wenn du wirklich viel Wert auf eine Lösung legst, dann tausche das defekte Gerät. Dein Problem hier zu diskutieren löst deine Probleme mit Sicherheit nicht. UND DAS WAS HIER STEHT HABE ICH DIR AUCH SCHON PER PM MITGETEILT.
Warum stellst du hier kein Video ein? Wenn du der Meinung bist, jemand hat dich hier Lü… genannt, dann muss wohl was dran sein (schließlich bist die der Einzige der dieses Wort genutzt hat).
Des Weiteren verstehe ich diese respektlose Anmache nicht! Ich denke mir diesen Blödsinn nicht aus! Und mich des Lügens zu bezichtigen empfinde ich als Beleidigung! Leider bestätigen Sie gerade eindrücklich das was von vielen Foren behauptet wird! Ich werde den Chat verlassen und auf keine weiteren Nachrichten reagieren!Ich wiederhole mich, weil oft die gleichen Fragen gestellt werden! Wenn Sie schon blöde Kommentare posten, dann sollten Sie vorher den kompletten Thread lesen!
Sagst du dazu bitte noch was?@Buskes/Pjotr: wollt Ihr es mal mit Patschen probieren? Würde mich interessieren, was da bei Euch passiert.
Das ist beim XT auch so. Drückt man wird die Taste markiert, hat man den Finger 2 mm drüber wird nichts markiert, der Buchstabe aber trotzdem eingegeben.… das Problem ist hier nur, dass hier ohne Tastendruck, der wirklich erkannt wurde, etwas passiert.
... und da ist sowohl die Hardware als auch die Software dran schuld. Es funktioniert auch bei anderen kapazitiven Displays, nur sind die bei weitem nicht so empfindlich.Das ist beim XT auch so. Drückt man wird die Taste markiert, hat man den Finger 2 mm drüber wird nichts markiert, der Buchstabe aber trotzdem eingegeben.
… blöde Kommentare? Wenn einer beratungstesistent ist und seine Probleme diskutieren aber nicht lösen will, muss man hier mal die Wahrheit sagen, auch wenn du dich auf die Füße getreten fühlst.Ich wiederhole mich, weil oft die gleichen Fragen gestellt werden! Wenn Sie schon blöde Kommentare posten, dann sollten Sie vorher den komplette Thread lesen!
Einmal patschen bitte?@Buskes/Pjotr: wollt Ihr es mal mit Patschen probieren? Würde mich interessieren, was da bei Euch passiert.