Navigator VI / V9 Hardreset

Diskutiere Navigator VI / V9 Hardreset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nein! Mache ich jetzt gerade (19.03.25 / 16.00 Uhr); Satfix?
Buskes

Buskes

Themenstarter
Nein! Mache ich jetzt gerade (19.03.25 / 16.00 Uhr); Satfix?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie "drückst" Du denn die virtuelle Taste ? Mit dem Nackten Finger, mit Handschuh, mit Stylo ?

Das scheint ja ein super seltener Fehler zu sein und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du soviel Pech hast und das Austauschgerät den gleichen Fehler hat. Wurde es denn überhaupt ausgetauscht ?

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
@Buskes
Egal wie teuer das Teil ist, denn hätte ich schon längst aufgegeben. Den Aufwand zu betreiben lohnt sich einfach nicht. Mein Händler hat mir nach dem 3. defekten innerhalb von 4 Jahren gratis den CRN gegeben. Das ist zwar kein vollwertiger Ersatz für den N6, aber doch besser als deine Probleme.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was ich auch nicht verstehe: Wenn der Fehler reproduzierbar ist, dann gehe ich schnurstracks zum BMW Händler und demonstriere ihm das Problem und gehe im besten Fall mit einem neuen Geräet nach Hause. Ich würde mir aber vor Ort zeigen lassen wie man das "ü" drueckt.

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, hast Du besonders breite Fingerkuppen ?

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ja definitiv, das würde ich mir auch zeigen lassen.

Thema:

Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset - Ähnliche Themen

• Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Navigator V mit Sonnenblende

Navigator V mit Sonnenblende: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Funktioniert einwandfrei, Display ist.O. Das V ist viel besser als das...
  • Biete Sonstiges Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Navigator 7 Halterung

Navigator 7 Halterung: Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts. Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom...
  • Navigator 7 Halterung - Ähnliche Themen

• Navigator V karten update geht nicht

Navigator V karten update geht nicht: Hallo , Hab BMW Navigator V und will Navi Karten updaten. Leider ist bei mir in Garmin Express keine taste um dass zu machen ( soll in Grün...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Navigator V mit Sonnenblende

Navigator V mit Sonnenblende: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Funktioniert einwandfrei, Display ist.O. Das V ist viel besser als das...
  • Biete Sonstiges Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Navigator 7 Halterung

Navigator 7 Halterung: Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts. Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom...
  • Oben