Navigator VI spinnt

Diskutiere Navigator VI spinnt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich plane nur noch mit kurviger. Dann übertrage ich den Track (export) aufs Navi und wichtig: Neuberechnung ausschalten! Irgendwann mache ich dazu...
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Dieses Thema, der 6er (teilweise 5er), zieht sich schon lange durch dieses Forum.

Auch ich möchte nicht auf den 6er verzichten. Funktioniert seit 7 Jahren einwand- und fehlerfrei. Für mich gehört allerdings Basecamp ganz eng dazu. Bis auf extrem wenige Ausnahmen plane ich meine Routen in Basecamp.

Wer lieber direkt mit dem Navi routen möchte, ist nach meinem Geschmack mit dem 6er nicht gut bedient. In diesem Fall würde ich zu einer anderen Navigationsmöglichkeit wechseln. Z. B. zu Kurviger und mir dazu ein "Handy" auf das Motorrad montieren.
Ich plane nur noch mit kurviger. Dann übertrage ich den Track (export) aufs Navi und wichtig: Neuberechnung ausschalten! Irgendwann mache ich dazu einmal ein Video....sage das schon seit 1 Jahr (ich sollte weniger in Foren lesen und die Zeit fürs Video nutzen)...:rollleyyes:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich plane nur noch mit kurviger. Dann übertrage ich den Track (export) aufs Navi und wichtig: Neuberechnung ausschalten! Irgendwann mache ich dazu einmal ein Video....sage das schon seit 1 Jahr (ich sollte weniger in Foren lesen und die Zeit fürs Video nutzen)...:rollleyyes:
Nicht neu. :wink:

Was machst du mit dem Track auf dem 6er?

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Einfach Route und Track getrennt importieren und übereinander legen, Hindernis quasi auf Sicht umfahren, danach auf den Track zurückkehren und der Route wieder folgen. Ich habe dabei die Neuberechnung logischerweise eingeschaltet. Das Leben mit dem N6 ist manchmal einfacher als man denkt.

Thema:

Navigator VI spinnt

Navigator VI spinnt - Ähnliche Themen

• Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

• Navigator VI / V9 Hardreset

Navigator VI / V9 Hardreset: Hallo, in einem Chat mit Garmin wurde mir empfohlen, den o.g. Navigator "zurück zu setzen"; Hard reset? Leider funktioniert die Beschreibung bei...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Oben