ufoV4
Hast Du dazu mal Beispiele?
Kumpel hat seinen 6er dort behandeln lassen und nach 6 Wochen wieder Ghosting.Hast Du dazu mal Beispiele?
Dem kann ich nur zustimmen! Zumal sich die Telefonverfechter ziemlich schnell wundern werden, warum der optische Bildstabilisator auf dem horrend teuren Eierfone oder ähnlichem Gedöns nach kurzer Betriebszeit irreparabel zerstört ist, von Wasserdichtigkeit ganz zu schweigen. Die Diskussion hatten wir aber schon an anderer Stelle. Will ich hier jetzt nicht nochmal starten.Wer schonmal richtig auf Tour war bei Wind und Wetter weis ein Navi Gerät was für draussen gemacht ist zu schätzen im Gegensatz zu einem Smartphoneeinsatz was nur bedingt Wetter standhält.
Smartphone mit Google Maps von A nach B (Verkehr minutenaktuell) = Spitze, gibts m.E. nichts besseres!
bitte nicht verallgemeinern! Mein BMW-Dealer hat so noch nie reagiert, auch nicht beim 6er, welches letztendlich doch nicht getauscht wurde, da sich das Ghosting ganz stark in Grenzen hält und annähernd keine Beeinträchtigung für mich hat. Ich achte darauf, dass das Display sauber ist, mehr nicht.Die werden dann "höchsterstaunt über diesen noch nie dagewesenen Einzelfall" reagieren.