Alpenbummler
Sicher? Sonnenuntergang ist aktuell um 20:15 Uhr.
Vielleicht ist bei den neuen Menüs aber auch gar kein Unterschied.
Die Menüs sind eigentlich wie vorher mit etwas geändertem Layout (Schrift und Farbe) Ich muss jetzt den N6 erst einmal auf dem Moped testen, mal sehen ob die Ablesbarkeit (Kontrastschärfe) schlechter ist. Zumindest empfinde ich es, wenn ich mit dem Gerät unter freiem Himmel stehe.Dankeschön für die Bilder. Ich sehe neu gestaltete Menüs aber die Karten sehen aus wie bisher. Ist es nicht so, dass die Qualität des Displays noch die gleiche ist nur mit anderer Software?
Was das allerdings mit Ghosting zu tun haben könnte erschließt sich mir erstmal nicht.
Schaue mal auf die Uhrzeit vom dritten BildSicher? Sonnenuntergang ist aktuell um 20:15 Uhr.
Andi, ich kann Dir leider keinen Vergleich zwischen Alt/Neu bieten, habe keine Vergleichsbilder vom alten N6. Für mich liegt er aktuell nur im geänderten Layout. Ob sich beim Routing etwas Neues ergibt ???Wo ist denn da ein Unterschied ? Alt/Neu? Ich sehe das selbe 5 Jahre alte Navi....
Alles klar. Sorry für die Zweifel. Es ist eine Marotte von mir, nur zu glauben was ich sehe oder fühle. Aber jetzt wo ich's sehe ... .Schaue mal auf die Uhrzeit vom dritten Bild
Die meiste Zeit schaut man doch die Karte an. An die neuen Menüs kann man sich bestimmt gewöhnen.Die Menüs sind eigentlich wie vorher mit etwas geändertem Layout (Schrift und Farbe)
Das finde ich schon schlimmer. Aber wart's ab, das wird schon ...Tatsache ist, dass er mit BaseCamp in Konflikt geht und nicht nur meiner. Ein zweites Gerät der neuen Baureihe zeigt das gleiche Verhalten.
Enttäuschend... Garmin entwickelt/überarbeitet ein Gerät, welches mit der eigenen Routingsoftware nicht kann.
Das habe ich mir auch gesagt, hoffe die Kartenansicht ist nicht spürbar schlechter geworden. Das braucht etwas Testzeit.Die meiste Zeit schaut man doch die Karte an. An die neuen Menüs kann man sich bestimmt gewöhnen.
Ist halt wie im richtigen LebenDas finde ich schon schlimmer. Aber wart's ab, das wird schon ...
Eigentlich hätten die Garmänner das merken müssen bevor sie die Geräte ausliefern. Aber du weißt vielleicht aus dem eigenen Berufsleben dass nicht immer alles ist wie es sein sollte.
Tja.... schwere Entscheidung. Der 66N könnte wieder irgendwann zicken, beim Überarbeiteten ist auch noch nicht alles wie es sein sollte.Den wird dir BMW noch tauschen.
Man fragt sich, ob man dir einen 66N oder einen überarbeiteten als Nachfolger wünschen soll.
Wahrscheinlich werden bei Gewährleistung und Kulanz erst mal die 66N aus dem Lager rausgegeben.
GSrüsse
Frank
Gehst du davon aus, dass das ein überarbeitetes sein wird, wie gsjocker35 eines bekommen hat?kam in der vergangenen Woche der Anruf, dass ich in der kommenden Woche eins bekomme.