Also es gibt nicht viel zu sagen, Akku müsste Neu wenn du den brauchst. Und das Navi habe ich seid 2019 ist sehr gepflegt, ohne sichtlichen Kratzer. Tasche und usb kabel sind dabei. 30 GB SD Karte auch.
Lg Hans
Ärger zwischen Basecamp und Navigator V?: Hallo Zusammen! Ich habe, wie schon seit ca. 100 Jahren, unsere nächste Motorradtour nach Korsika/Sardinien mit Basecamp Kartenversion 2026.1...
Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben?
Ich habe das...
Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG: Hallo zusammen
Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi
Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern...
BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP - Ähnliche Themen
Ärger zwischen Basecamp und Navigator V?: Hallo Zusammen! Ich habe, wie schon seit ca. 100 Jahren, unsere nächste Motorradtour nach Korsika/Sardinien mit Basecamp Kartenversion 2026.1...
Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben?
Ich habe das...
Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG: Hallo zusammen
Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi
Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern...
BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...