Biete R 1200 GS LC Navigator V

Diskutiere Navigator V im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe BMW Motorrad Navigator V € 200
K

kappel1

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs
Verkaufe BMW Motorrad Navigator V € 200

Doro64

Doro64

Modell
R1250GS Triple Black
Hallo kappel 1, ich hätte Intresse an dem Navi, kannst du noch näheres da zu sagen, alter, Zustand und wie sieht es mit dem Gaosting aus??

Doro64

Doro64

Modell
R1250GS Triple Black
Hallo Christian,
bitte noch mal die Frage zu alter und zustand des Navi, hast du vielleicht auch Bilder??

K

kappel1

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs
Also es gibt nicht viel zu sagen, Akku müsste Neu wenn du den brauchst. Und das Navi habe ich seid 2019 ist sehr gepflegt, ohne sichtlichen Kratzer. Tasche und usb kabel sind dabei. 30 GB SD Karte auch.
Lg Hans

K

kappel1

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs
Ich könnte dir noch einen Adapter für zuhause mitgeben das du am PC deine Update machen Kannst.

K

kappel1

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs
ich schicke dir ein Foto

Thema:

Navigator V

Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt Tragetasche Navigator 4/5/6

Tragetasche Navigator 4/5/6: Moinsen, ich suche NUR die Tasche für den Navigator (TeileNr 77527723979). Nicht das Navi selber! Ciao Schleife
  • Ärger zwischen Basecamp und Navigator V?

Ärger zwischen Basecamp und Navigator V?: Hallo Zusammen! Ich habe, wie schon seit ca. 100 Jahren, unsere nächste Motorradtour nach Korsika/Sardinien mit Basecamp Kartenversion 2026.1...
  • Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG

Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG: Hallo zusammen Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Tragetasche Navigator 4/5/6

Tragetasche Navigator 4/5/6: Moinsen, ich suche NUR die Tasche für den Navigator (TeileNr 77527723979). Nicht das Navi selber! Ciao Schleife
  • Ärger zwischen Basecamp und Navigator V?

Ärger zwischen Basecamp und Navigator V?: Hallo Zusammen! Ich habe, wie schon seit ca. 100 Jahren, unsere nächste Motorradtour nach Korsika/Sardinien mit Basecamp Kartenversion 2026.1...
  • Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG

Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG: Hallo zusammen Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Oben