Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Danke für die Info, Holger. Werde ich dann später auch noch mal probieren.
Jep mach das. Müsste jetzt eigentlich funktionieren, auch bei Dir.Danke für die Info, Holger. Werde ich dann später auch noch mal probieren.
Hört sich gut an. Bitte tu mir nach dem Ende des Download einen Gefallen. Bitte lass das Navi5 am PC angestöpselt, gehe in Basecamp und schaue, ob bei dort unter dem Menü "Karten" die "City Navigator Europe NT 2014.2" oder die "CN Europe NT 2014.2" angezeigt wird. Würde mich sehr interessieren....Nach der Registrierung des neuen Gerätes vom Programm erschien sofort die Abfrage, ob vorhandene Kartenupdates installiert werden sollen. Das betraf nur das Kartenmaterial (2014.20). Die Geräte-Firmware ist aktuell (Ver. 2.20). Also auf "Installieren" geklickt und der Download läuft......
Ist denn schöne Strecke = kurvenreiche wie bei TomTom?
Ja, nach ein paar Minuten Ladezeit steht in BC unter Geräte/BMW Navigator V/Internal Storage/CN Europe NTU 2014.20Hört sich gut an. Bitte tu mir nach dem Ende des Download einen Gefallen. Bitte lass das Navi5 am PC angestöpselt, gehe in Basecamp und schaue, ob bei dort unter dem Menü "Karten" die "City Navigator Europe NT 2014.2" oder die "CN Europe NT 2014.2" angezeigt wird. Würde mich sehr interessieren.
Gruß - Pendeline
Lasse mich raten. Sobald du den Navi5 vom PC trennst wird diese Karte im Basecamp nicht mehr angezeigt. Stimmt's?Ja, nach ein paar Minuten Ladezeit steht in BC unter Geräte/BMW Navigator V/Internal Storage/CN Europe NTU 2014.20
Ja, logisch.Lasse mich raten. Sobald du den Navi5 vom PC trennst wird diese Karte im Basecamp nicht mehr angezeigt. Stimmt's?
Gruß - Pendeline
Willste meinen? 450€!Ja, der IVer wird teilweise für 500€ verkauft.
OK, dann hast du diese CN Europe NT 2014.20 nur auf dem Navi5 und nicht auf dem PC. Routen planen geht als nur, wenn beide Geräte verbunden sind. Falls du das mal ändern möchtest und auch die Karte auf den PC herunterlädst, lass es uns wissen, welche der "beiden" Karten dann auf Basecamp angezeigt wird.Ja, logisch.
Das geht so einfach nicht mit dem Garmin Express.OK, dann hast du diese CN Europe NT 2014.20 nur auf dem Navi5 und nicht auf dem PC. Routen planen geht als nur, wenn beide Geräte verbunden sind. Falls du das mal ändern möchtest und auch die Karte auf den PC herunterlädst, lass es uns wissen, welche der "beiden" Karten dann auf Basecamp angezeigt wird.
Gruß - Pendeline
Jepp, der kann das auch.Diese Option (Karteninstallation auf den PC für Basecamp) hat die aktuelle Version von Garmin Express auch.
Ahh, das ist neu. Ging sonst nur, wenn zu wenig Speicher im Navi frei...Diese Option (Karteninstallation auf den PC für Basecamp) hat die aktuelle Version von Garmin Express auch.
Navi5 in der Halterung der GS/LC auf dem Kopf ein Systemhelm6 mit BMW-Bluetooth:Pendeline,
kannst Du noch mal etwas zu der Lautstärkeregelung via Multicontroller sagen. In welcher Ansicht des N5 funktioniert das bei Dir?
Und mit welchem BT-Headset. Vermutlich BMW-WCS2 ?
Lieben Dank.