Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jedenfalls in EU...
Das war schon immer so...Ausserdem werden Favoriten nur nach Entfernung sortiert angeboten. Total klasse, wenn man sehr viele davon hat... Da kann man sich dann einen Wolf suchen :-(
Da irrst Du Dich. Das war NICHT immer so...Das war schon immer so...
Zum Suchen gibt es den Suchen-Button... :what:
Beim Zumo 550 und 660 schon.Da irrst Du Dich. Das war NICHT immer so...
was will man bei einem neuen navi updaten ? die uhrzeit ?Gerade zurück von einer schönen Tour mit der LC. Und auf dem Rückweg habe ich mir gerade noch den N5 von meinem abgeholt.
Bin gespannt, ob ich updaten kann...
Mit dem viel geschmähten Garmin-Express (kannste von der Garmin-Seite herunterladen).Aber wie bekomme ich die Karten ins Basecamp?
Gruß Kay
Hier geht es um N4 <> N5. Und da war das immer so.Beim 10 Jahre alten GPSMAP 276C wurden die Favoriten alphabetisch sortiert angeboten.
Überhaupt hatte das alte Gerät Funktionen, die es für Motorradfahrer interessant machte, die ich beim Navigator 5 vermisse....
Ich bin echt enttäuscht von dem Ding.
Mit "Route" ist ja von dir die Luftlinien-Route gemeint. Irgendwie erschließt es sich mir nicht, bei welcher Situation man eine Luftlinienroute mit 30 Zwischenzielen braucht. Machst du Schnitzeljagt mit dem Segelboot?Vielen Dank erst einmal, dass Du Dir soviel Mühe mit mir gibst..!!! :-)
Aber das hier funktioniert nur, wenn Du eine Route hast, die nur aus Start- und Endpunkt besteht. Das geht nicht mehr, wenn die Route 30 Zwischenziele enthält...
UNBEDINGT DIE UHRZEIT und quasi als Nebeneffekt die Karten... Sind nämlich nicht die aktuellen drauf...was will man bei einem neuen navi updaten ? die uhrzeit ?
Nein, das tut es bei mir nicht!Jetzt habe ich auch mal eine Frage an diejenigen, die schon ein bissel mehr mit dem Navi5 gemacht haben.
Wenn Ihr eine Route in Basecamp erstellt und diese ans Navi5 schickt, verlangt das Navi5 eine "Neuberechnung, weil neue Benutzerdaten erkannt werden"?
Gruß - Pendeline