Ich habe eine drin.....sollte ist gut.Woher weisst du ?
Wenn ich anfangs in der App "Wo war ich" gespielt habe, dannn wurden mir allle meine Ausflüge angezeigt.Man kann garnicht verhindern, dass er Tracks aufzeichnet. Wie macht sich der Effekt für dich bemerkbar (vorher und jetzt)?
Gruß von Pendeline
Könnte einen Einfluss haben. Ich habe diesen Datenfluss zu Garmin deaktiviert.Habe mein Navi gerade nicht da....
Es gibt einen Unterpunkt, der hört sich an wie 'Datenaustausch mit Garmin'.
Wenn der deaktiviert ist, funzt das mit 'wo war ich' auch nicht.
Unter Einstellungen - Geräteinformation gibt es Positionsmeldung und Datenblabla... Da ist auch myTrends dabei. Das muss aktiviert sein.
->EinstellungenSorry stelle mich mich gerade an.....
myTrends finde ich nirgends....
unter Geräteinformationen sind bei mir nur die Urheberrechte aufgeführt. Nix zum aktiv auswählen.
->Einstellungen
->Gerät
->Reisedaten (myTrends. Wo war ich? Und Reiseaufzeichn.) anhaken.
Mal ein Frage zu deinem Motiv. In welcher Situation verwendest du diese App "Wo war ich"? Welchen Nutzen ziehst du daraus?Wenn ich anfangs in der App "Wo war ich" gespielt habe, dannn wurden mir allle meine Ausflüge angezeigt.
Heute wird nur noch die letzte Reise angezeigt. Ich kannn zwar in der Leiste mit den Datumsangaben scrollen
es wird aber nix mehr angezeigt.
Mein Motiv ist ganz einfach. Wenn etwas funktioniert hat, dann muss es doch einen Weg dorthin zurück geben.Mal ein Frage zu deinem Motiv. In welcher Situation verwendest du diese App "Wo war ich"? Welchen Nutzen ziehst du daraus?
Gruß von Pendeline