C
catch
Gast
Irgendwie ist meinen linker Daumen auch etwas zu kurz. Der Rest stimmt aber :-)
Meine Lösung siehe Bild.
Meine Lösung siehe Bild.
Anhänge
-
192,6 KB Aufrufe: 491
Da würde mich das Hochzeitstaggeschenk für die ehemalige Verlobte auch interessieren halt die nur gut fest...Hätte man gekonnt, wenn die GS nicht einfach so unerwartet am Hochzeitstag in der Garage gestanden hätte
Das ist ein typischer Fall von Verschlimmbesserung. Da bei den meisten Modellen die Schalter gleich aufgebaut wordenDas Navigationsrad wollte ich auf keinen Fall haben - mit gezogener Kupplung war es für mich nicht möglich den Blinker zu setzen.
Somit habe ich mich nur für das Komfort-Paket ohne Navi-Rad entschieden.
Dem Rechts-/ Linksblinker trauere ich auch noch immer nach - war für mich die bessere Variante!!
Hätte man gekonnt, wenn die GS nicht einfach so unerwartet am Hochzeitstag in der Garage gestanden hätte
Was hast Du da als "Knubbel" verwendet und wie hast Du es befestigt?Meine Lösung siehe Bild.
Hallo,
finde das Navi Rad Super zu bedienen, nur mann muss sich daran gewöhnen genauso wie an den Blinkerschalter "Endlich" (Blinkerschalter zu ändern war eines der sinnvollsten dinge was BMW die letzten Jahre gemacht hat)
Gruß
Hans
ich hoffe, du bekommst wenigstens was bezahlt für dein posting :-)Hallo,
finde das Navi Rad Super zu bedienen, nur mann muss sich daran gewöhnen genauso wie an den Blinkerschalter "Endlich" (Blinkerschalter zu ändern war eines der sinnvollsten dinge was BMW die letzten Jahre gemacht hat)
Gruß
Hans
Hallo LuxmacHallo liebe GS-Freunde,
Mit der neuen GS habe 2 Testfahrten durchgeführt. Dabei hat mich das Navigationsrad an der linken Armatur beide Male gestört, weil dadurch der Blinkerschalter schlecht erreichbar war. Trotz meiner normal großen Hand musste ich fürs Blinken den Lenker teilweise loslassen. Ergonomisch ist dieses Navigationsrad nach meinem Empfinden nicht.
Wie sind eure diesbezüglichen Erfahrungen? Gewöhnt man sich im Laufe der Zeit daran?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und deswegen diese Option bei der Bestellung weggelassen?
ich bekomme genug dafür, solltest Dir mal Gedanken machen warum Du nicht.ich hoffe, du bekommst wenigstens was bezahlt für dein posting :-)
Hi Funfahrer,Tja, Spacki !
Damit musst du wohl leben, manche sind halt mit deiner indivuduellen Meinung nicht einverstanden. Aber das sollte kein Problem sein, ich denke du bist da durchaus tolerant.
Schwieriger wirds, wenn jemand meint, er muss seine Intolernanz für andere Meinungen zum Ausduck bringen, indem er Gegenangriffe unter der Gürtellinie startet.
Der Vowurf, du würdest für dein Posting bezahlt werden, ist jedenfalls so ein primitiver Angriff.
Das zu tolerieren find ich schon schwieriger, aber ich glaub du schaffst das schon.
Und gemeinsam wollen wir hoffen, dass QVienna auch noch etwas an seinem Umgang mit andern Mitmenschen feilt.
Noch ist nicht alle Hoffnung verloren.
Hi Funfahrer,
eventuell stehst Du mit deiner Meinung am Schluß alleine da.
Außerdem glaube ich nicht das mein Satz unter die Gürtellinie gegangen ist, nur bei einem Weichei. Aber das bist Du bestimmt nicht.
Gruß ins Schwabenländle
Genau so ist es, DankeHi Spacki
Du kommentierst deine eigenen Posts mit Smileys ? Oder hast du dir nur damit geantwortet ?
LG
Typ.