Navigation mit Navigator, Connected App oder Handy? Ich habe mich entschieden...

Diskutiere Navigation mit Navigator, Connected App oder Handy? Ich habe mich entschieden... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mir ist es genau mit Kurviger passiert, es gibt dort die schöne Funktion "Routenpunkt auf Straße setzen", das ist zunächst sehr komfortabel aber...
G

Gast 55530

Gast
Das liegt (glaube ich) nicht am Navi. Das Problem hatte ich auch, als ich TomTom Home als SW auf dem PC genommen habe. Mit Motoplanner und später kurviger.de passiert mir das nicht.
Mir ist es genau mit Kurviger passiert, es gibt dort die schöne Funktion "Routenpunkt auf Straße setzen", das ist zunächst sehr komfortabel aber dennoch muss man bei mehreren Fahrspuren genau prüfen, wo die Software den Punkt hingesetzt hat. TT Home benutze ich nur zur Aktualisierung des Navis, der Online-Planer von Tomtom ist mir nicht genug intuitiv bedienbar.

Thema:

Navigation mit Navigator, Connected App oder Handy? Ich habe mich entschieden...

Navigation mit Navigator, Connected App oder Handy? Ich habe mich entschieden... - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Erledigt Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator

BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • BMW ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Erledigt Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator

BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • Oben