callisto
Du kannst auch die Vollversion da laden .
so war's bisher eigentlich immer, Mapsource muss 1x von der CD installiert werden, die Downloads waren nur updates. Basecamp kann man ohne CD installieren. Aber vielleicht haben sie das geändert.Ist wohl auch nur ein Update?
Du kannst die .exe-Datei mit winrar oder 7zip entpacken und danach ganz einfach das Setup starten...Wenn ich dort die 57MB Version lade und dann installieren will dann kommt die Meldung das MapSource nicht installiert ist und die Installation bricht ab. Ist wohl auch nur ein Update?
+1...ich finde MapSource besser........
Das muß natürlich jeder für sich entscheiden. Aber Basecamp ist die Weiterentwicklung von MapSource und damit weitgehend identisch im Konzept. Wer MapSource mag, mag eigentlich auch Basecamp....ich finde MapSource besser........
Youh, habe ich bekommen und am Wochenende in Betrieb genommen.Auf der Garminseite kannste nur Updates herunterladen. Mir geht es aber auch nicht so sehr um mapsource... Ist sicher auch nicht besser als wie BaseCamp? Wenn ich schon den Datenträger bezahle dann will ich den auch geliefert haben
Habt Ihr einen bekommen so wie es in den Lieferumfang steht?
Und wie kriegt jmd ohne schnellen Internetanschluss das Kartenmaterial auf den Rechner? Ein großer Vorteil der Garminwelt ist doch die Option am Rechner mit dem Original-Kartenmaterial Routen planen zu können. Oder verstehe ich da was falsch?Hab grad ne Mail von BMW-Kirsch bekommen. Bei dn neuen Navigator 4 ist im Lieferumfang keine DVD mehr bei. Er hat jetzt auch die Produktbeschreibung angepasst.
Die Karte ist ja schon auf der mitgelieferten miniSD vorinstalliert schreibt er. Und so war es auch bei mir...Und wie kriegt jmd ohne schnellen Internetanschluss das Kartenmaterial auf den Rechner? Ein großer Vorteil der Garminwelt ist doch die Option am Rechner mit dem Original-Kartenmaterial Routen planen zu können. Oder verstehe ich da was falsch?