Navi neue GS 2013

Diskutiere Navi neue GS 2013 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe mein Navi IV heute ein wenig an der neuen LC spazieren gefahren. Da bin ich schon häufig beim Setzen des Blinkers an das Rad...
vtrig

vtrig

Modell
R 1200 GS LC
Moin,

ich habe mein Navi IV heute ein wenig an der neuen LC spazieren gefahren.

Da bin ich schon häufig beim Setzen des Blinkers an das Rad gekommen und habe ungewollt die Ansicht geändert :stomp::stomp::stomp:
aber beim Rechtsblinken fasse ich auch immer wieder ins Nichts ..... :biggrin:

Gruß
Henning

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Du must nur den rechten Daumen ans Gas geben gewöhnen...das wird schon noch :rollleyyes:

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Hab heute auch mein Navi bekommen.
Hab das ganze bei Garmin registriert und das Ding hat ca. 2Stunden ein Update gezogen:(
Jetzt mal eine Frage - was macht man mit der CD die dabei ist was hat die für ein Sinn?
Das nächste - Update gezogen, Gerätesoftware auf dem neuesten Stand und dann kann man (oder muß man das) noch ein Lifetimeupdate ziehen?? Begreif ich nicht!

mfg.

Spark

Spark

Modell
Auf der CD ist das Programm Map Souce oder / und Base Camp. Beides sind Programme von Garmin zur Routenplanung.
Du solltest übrigens darauf achten das du auf deinem PC das Programm Garmn Updater (kostenlos auf Garmin Homepage) installierst um somit die neuesten Karten auf dem Navi als auch deinem PC zu installieren. Nur so kannst du sicher sein das du deine Routen auf beiden Geräten (Navi/PC) auf der Grundlage der gleichen Karten planst...ansonsten können Unterschiede in der Routenführung die Folge sein.
Gruß
Dirk

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
Hab heute auch mein Navi bekommen.
Hab das ganze bei Garmin registriert und das Ding hat ca. 2Stunden ein Update gezogen:(
Jetzt mal eine Frage - was macht man mit der CD die dabei ist was hat die für ein Sinn?
Das nächste - Update gezogen, Gerätesoftware auf dem neuesten Stand und dann kann man (oder muß man das) noch ein Lifetimeupdate ziehen?? Begreif ich nicht!

mfg.
Du solltest vorsichtig sein: http://www.gs-forum.eu/navigation-1...-kann-zu-problemen-fuehren-83439/#post1140938

Oder trifft das nicht auf dich zu?
Kenne mich mit Garmin noch nicht so aus.

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Ähm konfus -- die DVD ist - Citynavigator Europe NT -
Den Updater hab ich ja, hab das Gerät ja 2 Stunden am Netz gehabt!
Mit dem Ergebnis das mir die Software sagt -alles auf neuestem Stand!
Aber die DVD??
Und Map Dingens und Base Camp ist nicht dabei!

mfg.

D

Donaldus

Modell
R1200GS 2013
Der eigentliche Sinn und Zweck des Navigator IV ist das Erstellen von Touren am PC/Mac die dann in den Navi geladen werden und nach denen man dann fährt. Außerdem werden alle Fahrten aufgezeichnet und bei der Synchronisation mit dem PC geladen. Dort kannst du sie dann ansehen, auswerten und wieder in Touren umwandeln. Oder Aufbewahren und eine Tourensammlung erstellen. Diese kann man dann mit anderen tauschen usw.
Das Programm Basecamp kann alle diese Dinge für dich tun. Ist also das eigentliche Herzstück des Navigator IV.

Das klassische Navigieren, wie man es von den billigen Navis im Auto kennt, kann er natürlich auch. Aber dafür würde ich dann mal nicht 500 Scheine ausgeben.........

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
MapSource oder Basecamp je nachdem fuer Windows PC oder Mac, je was Du brauchst, laedst Du Dir direkt bei GARMIN herunter.

Saludos

Spark

Spark

Modell
Ähm konfus -- die DVD ist - Citynavigator Europe NT -
Den Updater hab ich ja, hab das Gerät ja 2 Stunden am Netz gehabt!
Mit dem Ergebnis das mir die Software sagt -alles auf neuestem Stand!
Aber die DVD??
Und Map Dingens und Base Camp ist nicht dabei!

mfg.

..das ist das Kartenwerk von Garmin, d.h. der Stand der karte EUROPE zu dem Zeitpkt als die CD erstellt wurde. Inzwischen können sich weitere Änderungen ergeben haben welche du mit den Upgrades vom Internet herunterladen kannst.
Auf der CD sollte aber auch die Routenplaner-Software dabei sein..so war es zmindest bei mir...allerdings könnte wie zuvor beschrieben bei den neuesten Versionen nur noch der Download von der Garmin Homepage möglich sein.
Gruß
Dirk

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Nun gut (ganz ehrlich das Teil ist für das Geld der letzte Scheiß!! Ich hab noch ein TOMTOM und ein Navigon und auf dem Handy Copilot!!)
Nochmal zum Garmin-Navigator. Hab mir MapSource runtergeladen aber die Karte ist ohne kleine Straßen! Da gibts nur Hauptstraßen! Was hab ich da falsch gemacht?
Desweiteren, sind denn bei dem TEUREN Ding keine Blitzer hinterlegt?

mfg.

Spark

Spark

Modell
Nun gut (ganz ehrlich das Teil ist für das Geld der letzte Scheiß!! Ich hab noch ein TOMTOM und ein Navigon und auf dem Handy Copilot!!)
Nochmal zum Garmin-Navigator. Hab mir MapSource runtergeladen aber die Karte ist ohne kleine Straßen! Da gibts nur Hauptstraßen! Was hab ich da falsch gemacht?
Desweiteren, sind denn bei dem TEUREN Ding keine Blitzer hinterlegt?

mfg.
Im Menü den Detaillierungsgrad einstellen...dann hast du selbts Feldwirtschaftwege drauf...
Blitzer kosten extra...auf Garmin Homepage verfügbar unter Karten kaufen etc..

Venomous

Venomous

Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Das Navi ist wohl wieder teurer geworden. KLICK

Venomous

Venomous

Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Super Tip, danke.

koshokun

koshokun

Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Da haben die wohl mal für 2 Wochen einen Sonderpreis gemacht!
Danke für den Tipp. Habe das Ding gleich noch bestellt!

gren

gren

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Ne haben die nicht.
Es stand da diese Aktion gilt nur noch bis am 15.3.2013. Also eine Art Saisonstar-trabat.

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
Ich hab auch bei bmw-Kirsch.de bestellt. Ich hatte aber keinen Datenträger dabei.

Habt ihr auch keinen geliefert bekommen? Da sollte doch mapsource drauf sein oder?

callisto

callisto

Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Kannste von der Garmin Seite herunterladen. Standardmäßig ist inzwischen Basecamp "state of the art"

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
Auf der Garminseite kannste nur Updates herunterladen. Mir geht es aber auch nicht so sehr um mapsource... Ist sicher auch nicht besser als wie BaseCamp? Wenn ich schon den Datenträger bezahle dann will ich den auch geliefert haben ;)

Habt Ihr einen bekommen so wie es in den Lieferumfang steht?

Thema:

Navi neue GS 2013

Navi neue GS 2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Neues Navi VI BMW

Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Neues Navi VI BMW

Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Oben