M
mind
Gast
quod erat demonstrandum
LausbubNRW63;162211und der sagt auch schrieb:
LausbubNRW63;162211und der sagt auch schrieb:
hallo mind,
Datis enepis pottus colonia Damit wollte damals in der Schule unser nich so beliebter Lateinpauker mal einen entspannten Witz machen.das mit asterix musste ich googeln.
so bewandert in dessen sprüchen bin ich nicht.
aber für alle lateiner und auchn nicht lateiner:
D A T I S
N E P I S
P O T U S
C O L O N I A
mal was zum anregen.
liebe grüsse manfred
habe kürzlich auf einem empfang mit einem bekannten kölner restauratorReichte nur für Lächeln der Klasse und lautes Lachen des Klassenstrebers
Ignis quis audere
Ignis (Feuer) Quis(wer) audere(wagen) Könnte auch audire sein, bin mir da nich soo sicher, schon lang her mit der Schulehabe kürzlich auf einem empfang mit einem bekannten kölner restaurator
geplaudert. der erzählte mir dass sie bei ausgrabungen irgendwo am fundament des kölner doms eine alte steinplatte ausgegraben haben auf der schon damals dieser witz schon als veraltet gestrichen war.
abba ist wie imma im leben, der versuch ist nicht strafbar.
und zu dem anderen kann ich nicht mitreden. iich fahre doch nur einen silbernen kombi.
liebe grüsse manfred
ich war mir wohl bewusst auf was du hinaus wolltest.Mindestens genauso alt
Hi Lausbub,krieg ich ja noch plaque und graue haare drüber ...
abba andreas,Aber eigentlich wollten wir doch Dummquatschen
sach ma, is Deine Tastatur auf Doppeldummquatsch eingestelltabba andreas,
du solltest doocch wisssen dass wir hieer dummquatschen auf ganz höchstem nivea.
da darf doch so ne pfote pah nitt passieren.
liebe grüsse manfred
ist schon die neue tastatur von aldi, abba auch bereits einmal umgetauscht und klappt dennoch nicht richtig gut.Tastatur auf Doppeldummquatsch eingestellt
hallo jürgen, aber ihc bin ddoch seit dem 01.01. auf dem möppie.Wird Zeit das Ihr wieder mit Euren Mopis auf die Strasse kommt.
@ Manfred Arggg, von Dir bin ich andere Beiträge gewohnt.
Hallohallo jürgen, aber ihc bin ddoch seit dem 01.01. auf dem möppie.
Hoffen wir das beste.abba ihc kann ja immer mal wieder einen arggg fred einfügen.
hallo jürgen,mit dem Mopi auf der Strasse
zumindest keine blaue sonst krieg ich probleme mit de grüneUnd jetzt kannste keine Elbbrücke mehr in deinem Keller bauen...