'n bischen Dummgequatsche

Diskutiere 'n bischen Dummgequatsche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; quod erat demonstrandum
LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
der_Jake

der_Jake

Mann Mann Mann...................................

Da bisse mal 1 Tag nicht am Rechner.....und schon driftet es wieder ab...

Da kommse doch nich mehr mit.

G

Gast 7673

Gast
das mit asterix musste ich googeln.
so bewandert in dessen sprüchen bin ich nicht.
aber für alle lateiner und auchn nicht lateiner:

D A T I S
N E P I S
P O T U S
C O L O N I A

mal was zum anregen.
liebe grüsse manfred
Datis enepis pottus colonia Damit wollte damals in der Schule unser nich so beliebter Lateinpauker mal einen entspannten Witz machen.

Dat is ene pispott us colonia

Reichte nur für Lächeln der Klasse und lautes Lachen des Klassenstrebers:D:D

Weiter im Lateinrätsel :

Ignis quis audere = ??

LausbubNRW63

LausbubNRW63

Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Reichte nur für Lächeln der Klasse und lautes Lachen des Klassenstrebers

Ignis quis audere
habe kürzlich auf einem empfang mit einem bekannten kölner restaurator
geplaudert. der erzählte mir dass sie bei ausgrabungen irgendwo am fundament des kölner doms eine alte steinplatte ausgegraben haben auf der schon damals dieser witz schon als veraltet gestrichen war.
abba ist wie imma im leben, der versuch ist nicht strafbar.

und zu dem anderen kann ich nicht mitreden. iich fahre doch nur einen silbernen kombi.

liebe grüsse manfred

G

Gast 7673

Gast
habe kürzlich auf einem empfang mit einem bekannten kölner restaurator
geplaudert. der erzählte mir dass sie bei ausgrabungen irgendwo am fundament des kölner doms eine alte steinplatte ausgegraben haben auf der schon damals dieser witz schon als veraltet gestrichen war.:D:D
abba ist wie imma im leben, der versuch ist nicht strafbar.

und zu dem anderen kann ich nicht mitreden. iich fahre doch nur einen silbernen kombi.

liebe grüsse manfred
Ignis (Feuer) Quis(wer) audere(wagen) Könnte auch audire sein, bin mir da nich soo sicher, schon lang her mit der Schule:D

Mindestens genauso alt :D:D

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
krieg ich ja noch plaque und graue haare drüber ...
Hi Lausbub,

Du brauchst kein Plaque zu kriegen, es sollte "ohne Migrationshintergrund" heissen:cool:
Ich schlafe nicht im stehen, mir ist wohl bewusst, was es bedeutet! Aber eigentlich wollten wir doch Dummquatschen, was machste den hier auf Oberlehrer?:)

Gruß

Andreas

G

Gast 7673

Gast
abba andreas,
du solltest doocch wisssen dass wir hieer dummquatschen auf ganz höchstem nivea.
da darf doch so ne pfote pah nitt passieren.
liebe grüsse manfred
sach ma, is Deine Tastatur auf Doppeldummquatsch eingestellt :D

Nich so heftich draufhaun, dann geht das besser:cool:

LausbubNRW63

LausbubNRW63

Modell
Tastatur auf Doppeldummquatsch eingestellt
ist schon die neue tastatur von aldi, abba auch bereits einmal umgetauscht und klappt dennoch nicht richtig gut.
auf die alte musstest du draufhauen.
diese hier streichel ich nur wie die weichen zonen einer frau und ...

die buchstaben kommen viel zu schnell ...

:D:D:D:D:D

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo hier im Club der Verrückten, ich hab schon pische in den Augen vom lesen, darf ich auch mit machen??

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :o :o

Wird Zeit das Ihr wieder mit Euren Mopis auf die Strasse kommt. ;) :D :D

@ Manfred

:rolleyes: Arggg, von Dir bin ich andere Beiträge gewohnt. :p :p

Gruß
Jürgen

LausbubNRW63

LausbubNRW63

Modell
Wird Zeit das Ihr wieder mit Euren Mopis auf die Strasse kommt.

@ Manfred :rolleyes: Arggg, von Dir bin ich andere Beiträge gewohnt. :p :p
hallo jürgen, aber ihc bin ddoch seit dem 01.01. auf dem möppie.
und was heisst arggg. ich bin eigentlich ein lieber. nur zanken sollte man mich auch nicht.
abba ihc kann ja immer mal wieder einen arggg fred einfügen.
liebe grüsse manfred

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi,

auf jeden Fall ein Kerl!!:)
Und jetzt kannste keine Elbbrücke mehr in deinem Keller bauen...

Gruß

Andreas

LausbubNRW63

LausbubNRW63

Modell
Und jetzt kannste keine Elbbrücke mehr in deinem Keller bauen...
:D :D zumindest keine blaue sonst krieg ich probleme mit de grüne :D :D

und das mit dem kerl muss ich mir nochmal genauer anschaun.
wie hast du dass so schnell erkannt :confused:
oder bist du höhlenforscher :p

Thema:

'n bischen Dummgequatsche

'n bischen Dummgequatsche - Ähnliche Themen

• neu... oder ein bischen "alt"

neu... oder ein bischen "alt": Hallo zusammen, eigentlich so richtig neu bin ich nicht, denn ich war vor geraumer Zeit bereits hier. Also so gesehen "re-loaded" sozusagen...
  • Biete R 1200 GS LC Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert): Jetzt in die richtiges sub-forum... Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie...
  • Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert): Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie Regenmantel, Zelt, ... Es ist baugleich wie...
  • Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet

Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet: Hallo, ich habe ein sonderbares Phänomen entdeckt: Die Heizgriffe heizen ganz leicht, auch wenn sie ausgeschaltet sind. Stufe 1 und 2 gehen ganz...
  • bischen endurieren

bischen endurieren: war heute mit 2 Kumpels bischen im Dreck spielen, hat echt Laune gemacht..... bischen am Wasser bischen im Wasser spielen, nasse Füße holen...
  • bischen endurieren - Ähnliche Themen

• neu... oder ein bischen "alt"

neu... oder ein bischen "alt": Hallo zusammen, eigentlich so richtig neu bin ich nicht, denn ich war vor geraumer Zeit bereits hier. Also so gesehen "re-loaded" sozusagen...
  • Biete R 1200 GS LC Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert): Jetzt in die richtiges sub-forum... Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie...
  • Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert): Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie Regenmantel, Zelt, ... Es ist baugleich wie...
  • Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet

Heizgriffe heizen ein bischen auch ausgeschaltet: Hallo, ich habe ein sonderbares Phänomen entdeckt: Die Heizgriffe heizen ganz leicht, auch wenn sie ausgeschaltet sind. Stufe 1 und 2 gehen ganz...
  • bischen endurieren

bischen endurieren: war heute mit 2 Kumpels bischen im Dreck spielen, hat echt Laune gemacht..... bischen am Wasser bischen im Wasser spielen, nasse Füße holen...
  • Oben