Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aus gegebenem traurigen Anlass : https://www.youtube.com/watch?v=Vet6AHmq3_s Hat mich damals inspiriert und ihrer Musik näher gebracht ! Grüße J
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
"multiple Eargasm" so ein Kommentar unter dem Video. :sabber: dem ist nichts hinzuzufügen

sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Die Frau ist der Teufel persönlich!
Ich bin damals nach diesem Video sofort lesbisch geworden:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Die Frau ist der Teufel persönlich!Ich bin damals nach diesem Video sofort lesbisch geworden:
nix gegen dich, aber da wäre klar, wer wen fi:eekek:t :Tofunny:

in ihrer Kompromisslosigkeit erinnert sie an Amy Winehouse.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
noch ein echtes Idol........gestorben vor genau 41 Jahren .. ich werde auch mal so Werwolfkotletten versuchen :lol:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
wer Boogie Woogie sagt, meint Axel Zwingenberger. Wer die Gelegenheit hat,sollte sich den mal live antun. Ein echtes Erlebnis, er hat mit allen Großen gespielt u.a. mit Lionel Hampton, Charlie Watts und Bill Wyman

hier eine alte Aufnahme mit seinem Freund Vince Weber (hab ich auch schon live gesehen)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
und wer dachte Keith Emerson könne nur laut und progressiv durchgeknallt, der irrt gewaltig. Was für ein Talent.
Oscar Peterson war ein großer Einfluß, sagte er selber und war nach eigener Aussage entsprechend aufgeregt mit ihm spielen zu dürfen. übrigens Carl Palmer am Schlagzeug!

G

Gast 32829

Gast
Salü

Ganz grosses Kino im Boogie Woogie ist auch Errol Dixon:

Errol hat auch schon die 80 überschritten !

Josef

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
47 Jahre später, der Kopf wackelt nicht mehr so sehr:cool:

Gruß Thomas

wuetho

wuetho

Modell
Harley Pan America
Na an wen erinnern euch die Jungs ;-)
Gruß
Thorsten

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R

Eine weitere Band die ich aus den Augen verloren habe und gerade heute wieder entdeckt.

Aus Wikidofia
1998 erschien das Debütalbum Holy Target. Zur Zeit der Veröffentlichung war kein Mitglied der Band älter als 18 Jahre.
Ich damals auch nicht. Aber dieses Album war so ein grandioser Lehrerschreck, ich habs geliebt :)

R

Randyacres

Ich damals auch nicht. Aber dieses Album war so ein grandioser Lehrerschreck, ich habs geliebt :)
warst Du auf einem katholischen Mädcheninternat? Das kann doch nur Lehrer stören, die damals kurz vor der Pensionierung standen

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R

Ich hasse Musik!

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Oben