Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; DAS geht unter die Haut.....:p https://www.youtube.com/watch?v=bFjI9w_2D7s
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
..hat was vom Juzzie der Mitchell :)

Zuletzt bearbeitet:
N

Nighthawk

Level 42

Das ist der Sound der mich aufs Motorrad bringt, hier aus ihrem Album "True Colours" (1984)
mit dem Titel: Hot Water

Die Band: Mark King (vocals, bass, percussion), Mike Lindup (vocals, keyboards), Boon Gould (guitars), Phil Gould (drums, percussion)
Als Gäste: Wally Badarou (keyboards), Gary Barnacle (tenor, alto & electric saxophones)

Abgemischt wurde das Album in den Park Gate Studios (UK) unter der Leitung von Ken Scott der auch als Toningenieur verantwortlich war. Gemasterd wurde die Aufnahme anschließend noch von Bernie Grundman in den A&M Studios in Los Angeles. Der Bassist Mark King gilt bis heute als einer der herausragendsten Bassisten des 20. Jahrhunderts, der den Sound speziell der 1980er-Jahre mitbestimmt hat. Seine Slapbasstechnik und sein impulsiver Stil machten ihn bis heute zum schnellsten Bassisten aller Zeiten. Mark King unterhält mehrere Endorsements, für seine Bässe mit Alembic, GB Guitars, Jaydee Custom Guitars und Status Graphite; für seine Verstärker mit Ashdown Engineering; für diverse analoge und digitale Effektgeräte und Prozessoren mit TC Electronic.

Viel Spaß!

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
The Great Giana Sisters

Zur Erklärung für die zu früh und für die zu spät geborenen.

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
recht unbekannte Band mit bekannten Musikern

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Beatles geht ja immer, auch wenn es hier die Mona Lisa Twins sind, die Zwillinge Mona und Lisa Wagner aus der Nähe von Wien. Im Moment leben die zwei in Liverpool, wo ihre Beatles Coverversionen gut ankommen, aber auch die Eigenkompositionen

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R

Transatlantic :) Hab die Band nach Bridge Across Forever aus den Augen verloren, aber wie ich gerade feststellte. Es gibt sie noch und sie sind immer noch gut :)

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Wenn du mal schlechte Laune hast..........

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Wenn schon, dann das Original von den 4Non Blondes! Hier bekommt man ja Ohrenkrebs

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Eben drum, das ist so scheixxe, daß es schon wieder gut ist.........

N

Nighthawk

Einfach zum kotzen!

Eben drum, das ist so scheixxe, daß es schon wieder gut ist.
Wenn euer sogenannter "Musikgeschmack" schon unter jeder Sau ist, dann solltet ihr wenigstens so viel Anstand haben und den Thread nicht mutwillig ruinieren! :hinterkopf:

Almöhi

Almöhi

Modell
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Oben