Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einer meiner LieblingsstĂŒcke đŸ€˜đŸ»
Gatower

Gatower

BeitrÀge
1.489
Modell
ZĂŒndapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Oder einfach mal BlÀser
Ich bin da mal drĂŒber gestolpert MEUTE

Zuletzt bearbeitet:
HarryS

HarryS

BeitrÀge
1.280
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Das war noch vom feinsten.

Wenn meine Frau beim Einkaufen ist, nutze ich die Zeit. Fenster zu und die Anlage aufgedreht.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

BeitrÀge
2.093
Modell
schwarze & weiße
Stuttgart gilt ja als Hip-Hop-Hochburg. Aber auch anderes wird hier geboten.
Letzte Woche beim Konzert des United Jazz- & Rockensembles (2. Generation) diese Combo kennengelernt. Ist halt schon etwas "Special Interest" und bestimmt nicht Massenkompatibel - aber mir gefÀlltŽs :wink:

Steve Cathedral Group

ginfizz

ginfizz

BeitrÀge
1.742
Led Zeppelin - Whole Lotta Love 👍

oder z.B.

das waren nicht nur Meilensteine im Rock, das waren RĂŒckblickend

(M)AE = (Musikalische)Astronomische Einheiten

Am 2.1.24 verstarb Chris Karrer. Einer derjenigen, der mit AMON DÜÜL II einer diese (M)AE in die Welt gesetzt hat! ( Die Älteren unter uns werden sich erinnern...)

SĂŒddeutsche Zeitung: Mit 76 Jahren ist damit eine der wichtigsten Persönlichkeiten der deutschen Rockkultur gestorben

Bayerischer Weltmusiker: Chris Karrer gestorben

Und, lĂ€sst man sich mal mit der WEB-Recherche treiben, wer hĂ€tte es gedacht, so landet man ĂŒber "Renate Knaup-Krötenschwanz" (Amon DĂŒĂŒl II - YETI (steht bei mir im Regal :smile: ) ) beim Bruder, dem "Kluftinger" - Herbert Knaup - fĂŒr mich einer der Krimis aus deutschen Landen.

Und hören tue ich gerade

P.s,: Chris Karrer, den wollte ich nicht beim Knorr-Suppenkasper (Kaiser) versenken

ginfizz

ginfizz

BeitrÀge
1.742
Gregor1250

Gregor1250

BeitrÀge
343
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Stadiontour, am 11.06. in Barcelona, mit Rammstein im Vorprogramm.
Ausverkauft, und du leider zu spÀt! :schulterzucken:
Verdammt, ausgerechnet am 11.06. bin ich in Barcelona und habe abends nichts vor. Was meinst du: Schwarzmarkt? Wahrscheinlich 4-stellig, oder?

ginfizz

ginfizz

BeitrÀge
1.742
Auch schon 25 Jahre alt

Aktueller, aus dem Jahre 2023

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lĂ€sst es sich ĂŒberhaupt keine Musik auswĂ€hlen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das GerÀt ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wÀre es schön, die...
  • AudioqualitĂ€t der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

AudioqualitÀt der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer - Ähnliche Themen

• Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lĂ€sst es sich ĂŒberhaupt keine Musik auswĂ€hlen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das GerÀt ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wÀre es schön, die...
  • AudioqualitĂ€t der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

AudioqualitÀt der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Oben