Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer wieder gut.
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Klaus Nomi - mich fasziniert er noch immer. Wäre jetzt auch schon 79 …

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...who gave those f*cking n*ggers a rock guitar?

G

Grimm

Modell
F750GS
hab ich mir ja gestern "Die Tiefseetaucher" von Wes Anderson angeschaut, der soundtrack besteht hauptsächlich aus David Bowie songs die eh klasse sind, aber herausgestochen haben für mich zwei nicht Bowie songs.

Gut Feeling von DEVO, einer band die mir in meinen 47 jahren bisher komplett unbekannt geblieben ist.

und Here´s to you von Joan Baez, das war mir bisher auch unbekannt und es handelt eigentlich um die zwei in den USA wahrscheinlich zu unrecht hingerichteten italienischen einwanderer, Nicola Sacco und Bartolomeo Vanzetti.

G

Gast29174

Gestern habe ich eine Reportage geschehen und ich fand das so faszinierend, dass ich einen Film hier zeigen möchte.
Hier hat sich jemand die Aufgabe gemacht Kindern eine Chance zu geben, in dem er sie unterrichtet mit Musikinstrumenten, die aus
Müll gemacht werden. Ich finde es klasse wie man aus solchen Instrumenten wirklich Klänge erzeugen kann, die wie ein
" richtiges " Instrument klingen. Ich hoffe das Video passt in diesen Thread

1702149178326.png

Zuletzt bearbeitet:
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

CAKE, somebody?

Ich finde die teilweise genial.

Ciao
Alex

G

Gast 11529

Gast
Oh Ja.......nur hatte ich die Rotlichtbirne gegen eine Schwarzlichtröhre eingetauscht. Dem Appelkorn war´s egal..... :grin:

G

Gast29174

Das wird jetzt hier sicher nicht jedem sein Geschmack sein aber ich fand es faszinierend. Gestern habe ich meine Mutter überrascht mit einem Weihnachtskonzert des Handglockenchors Glox. Leider gibt es davon kein Video. Ich habe aber ein anderes gefunden. Schon klasse wie das Zusammenspiel klappt.

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten. Led zeppelin ja, aber der live-Mitschnitt vom Konzert 2007 in London find ich genial.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
selten habe ich David Gilmour in so einer Spiellaune erlebt. der hat richtig Spaß. Guy Pratt, Schwiegersohn von Richard Wright bedient ihn zuverlässig am Bass.
besser, als die beiden Male, die ich das live gesehen habe. Pompej wirkt wohl doch. Das ist für mich das beste Solo zu Comfortably numb, das ich kenne.

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer - Ähnliche Themen

• Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Oben