Pit17
Genialer Künstler, leider so krank, daß er heute keine Drumsticks mehr halten kann
Genialer Künstler, leider so krank, daß er heute keine Drumsticks mehr halten kann
Hab die CD bereits erhalten...der Kerl kanns einfach mit jeder Art von Musik...Seit 3.11. ist das neue Album von Van Morrison erhältlich - super Cover Versionen von bekannten Nummern. Richtiger „Happy Sound“ auf sehr hohem musikalischen Niveau à la Van Morrison. Hab es gestern komplett durchgehört. Für mich eine klare Empfehlung
Anhang anzeigen 634527
Am besten gefallen mir seine eigenen Sachen (sind sie ja zu 80%), wenn dahin gebluest, gebaladet und geswingt wird.Hab die CD bereits erhalten...der Kerl kanns einfach mit jeder Art von Musik...
ähnlich wie Ry Cooder...
Statt Junggesellenabschied bin ich seinerzeit mit einem Kumpel zum Konzert von Van nach Berlin und anschließend 3 Tage in ein Weingut in Friaul (Cormons).Hab die CD bereits erhalten...der Kerl kanns einfach mit jeder Art von Musik...
ähnlich wie Ry Cooder...
...
The Clash, auch 79
...
ah, da schon nicht mehr mit Hugo Egon Balder am Schlagzeug. Habe sie irgendwann in der Zeit bei uns im Bürgerhaus live gesehen, war der Knaller für uns TeeniesHatten wir die Berliner Jungs schon?