Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rebekka Bakken habe ich durch Zufall im Programm der Leverkusener Jazztage gefunden Kannte ich bisher noch nicht. Mir gefällt es. :-) :-)
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Rebekka Bakken habe ich durch Zufall im Programm der Leverkusener Jazztage gefunden

Kannte ich bisher noch nicht.
Mir gefällt es.

:-) :-)

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
So genial! 1976 … er selbst schon 84.
so vergeht die Zeit 😉

Da passt das auch gut dazu (1975)

Oder das (1977)

Ich hab mich zu der Zeit als Schüler „hauptberuflich“ mit Musik beschäftigt 😉
Die Noten waren entsprechend 😝
Das sind Hits, die vergisst man nicht :super:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Rebekka Bakken habe ich durch Zufall im Programm der Leverkusener Jazztage gefunden
Tolle Künstlerin, für hc Jazzer natürlich „kitschiger“ Mainstream - wie Jamie Column oder andere populäre 😉 Ich steh zB auf Norah Jones, meine Frau sagt, das ist Brückenspringer-Musik 🤪

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Mein Stammwirt zu Dortmunder Zeiten hatte eine Jazz-Kellerkneipe und es gab Tage, da steckte ich den Kopf zur Tür rein, schaute meinen Lieblingswirt an, hörte kurz seine momentane Free-Jazz-Abspielung und verabschiedete mich wieder freundlich von ihm.
Da wird das Bier ja sauer.

:-) :-) :-)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Mein Stammwirt zu Dortmunder Zeiten hatte eine Jazz-Kellerkneipe und es gab Tage, da steckte ich den Kopf zur Tür rein, schaute meinen Lieblingswirt an, hörte kurz seine momentane Free-Jazz-Abspielung und verabschiedete mich wieder freundlich von ihm.
Da wird das Bier ja sauer.
Du übertreibst 🤓
Mein Wohnzimmer war zig Jahre ein Jazzcafe. Wenn der Wirt zugekifft und/oder betrunken war, hab ich aufgelegt und ausgeschenkt 🤣

Auf die Scheibe haben dann zu späterer Stunde alle gewartet (man kennt meist nur die Version von Cindy Lauper oder M. Jackson)

Das war quasi Popmusik ☺ Der Bassist der Rolling Stones (Darryl Jones) hat übrigens in der Miles Davis Combo gespielt, bevor er musikalisch kapituliert hat 😂

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ja, aber nur ein wenig.
Die Umkehr war auch abhängig von dem andergeschlechtlichen Besuch.
Manchmal muss man auch über seinen musikalischen Schatten springen.

:-) :-) :-)

PS: Legendär waren auch immer am zweiten Weihnachtstag die Jam-Session im Anschluss an
domicil · Forum Jazz & Creative Music · Dortmund

in der Kneipe, wenn einige der Teilnehmer noch ein wenig abschalten und weiterspielen wollten.

War ne lustige Zeit damals, jetzt ist auch noch lustig, aber anders.

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Irgendwie kam mir gerade die Melodie in den Sinn und ich fühlte mich etwas melancholisch. Wie doch die Zeit vergeht... Toller Song!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hervorragend Klaus..
Ich liebe Van Morrison ...und seinen Einsatz der Saxophone... :inlove:
Ob mit oder ohne Candy Dulfer..

Seit 3.11. ist das neue Album von Van Morrison erhältlich - super Cover Versionen von bekannten Nummern. Richtiger „Happy Sound“ auf sehr hohem musikalischen Niveau à la Van Morrison. Hab es gestern komplett durchgehört. Für mich eine klare Empfehlung 😊

Anhang anzeigen 634527

Hab sie gleich bestellt.....genial

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Eric Bourbon 🥃
Vor vielen Monden begab es sich, dass ich bei einem Konzert von ihm dabei sein durfte. Seine Setlist hatte er damals vor dem Mikroständer am Boden geklebt. In der Pause huschte jemand flugsdibugs auf die Bühne und befreite den Bühnenboden von dieser Applikation 😎

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Atlantic.....das Label der grossen Soul Interpreten..... :inlove:

Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ? - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Sena 10c Evo ohne Musik?

Sena 10c Evo ohne Musik?: Servus!! seit circa einem Jahr besitze ich das Sena 10c Evo. Komischerweise lässt es sich überhaupt keine Musik auswählen. Und bei der App wird...
  • Musik hören vom Navigator V

Musik hören vom Navigator V: Hallo an die Spezialisten, Ich habe mir vor kurzem den Schuberth C4 Pro zusammen mit den Sena SC1A Bluetooth System zugelegt. Das Gerät ist mir...
  • Musik ohne Unterbrechung

Musik ohne Unterbrechung: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine GS 1250 Adv mit Cradle und BMW Helm. Da ich gerne Spotify höre, gerade auf Langstrecken, wäre es schön, die...
  • Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

Audioqualität der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Oben