traveller
Kein einziges Lied von Can, an das ich mich erinnern könnte, aber schlagartig kommt mir Holger Czukay in den Sinn.
Billy war in der RoFa?Hab da auch noch was, aus der guten Rockfabrik in Ludwigsburg (R.I.P.)
Hallo!
Auch diese alten Herrn können es noch
Oder gleich die Playlist zum neuen Album:
https://youtube.com/playlist?list=PL0ZtHf4tu4plM218k5Eru_L7fhme3Eagt&si=ERwttIZoIrtQJGyx
Saxon und Judas Priest sind in diesem Jahr gemeinsam auf Tour ( Uriah Heep ist Support)FĂŒr mich die beste Band, die die Rockwelt seit 50 Jahren zu bieten hat!
da kann ich helfen.Kein einziges Lied von Can, an das ich mich erinnern könnte, aber schlagartig kommt mir Holger Czukay in den Sinn.
Du scheinst es ja ĂŒberlebt zu haben. Ist Datteln viel gröĂer als das Dorf im MĂŒnsteland? Weit weg ist es jedenfalls nicht.1971 war ich 7 und lebte in einem kleinen Dorf im MĂŒnsterland.. Da waren die StraĂen immer wie leer gefegt und Can wurde im heimischen Haushalt selten zu Gehör gebracht. Eher wurde ich mit den KlĂ€ngen von Anneliese Rothenberger, Marika Rökk, Rudolf Schock und Ă€hnlichen Herrschaften drangsaliert.