G
Gast 32829
Gast
Die Ösi Variante, ich leg mich weg und nehme noch einen Schluck vom guten GV.Mechanische Kontrolle vor jeder Fahrt: gegen den Reifen treten.
Josef
Die Ösi Variante, ich leg mich weg und nehme noch einen Schluck vom guten GV.Mechanische Kontrolle vor jeder Fahrt: gegen den Reifen treten.
Ja, aber nicht unbedingt bei schneller Geradeausfahrt, und die ist nun mal, lange Zeit bis kurz vor dem Messestutzen vorhanden, zuletzt mit einigem Gefälle, was eher zur Entlastung des Hi-Rades beiträgt und Luftverlust hinten kaum spürbar macht (Stabilisierung desReifens durch Fliehkräfte der Karkasse und sehr steife Flanken).Wenn man hinten druckverlust hast spürt man es am störrischen Einlenkverhalten.
Eben!Bei schneller Fahrt braucht man keine Luft im Reifen, das besorgt die Zentrifugalkraft. Mit konstant 200 km/h kommst du von Lindau nach Flensburg. Darf nur nichts dazwischenkommen ...
Gruß
Serpel
Wie hilft das jetzt weiter?? Wer ist der Lieferant?Übrigens: die (möglichen) fehlerhaften Teile am Motor der neuen Ducati sind Made in Germany ...
Vielleicht kamen die aus der Ausschußkiste aus Spandau ?Übrigens: die (möglichen) fehlerhaften Teile am Motor der neuen Ducati sind Made in Germany ...
eher IngolstadtVielleicht kamen die aus der Ausschußkiste aus Spandau ?
Wow, mit semiaktivem Öhlins Fahrwerk. Das wird spannend und könnte was ganz feines werden.Hier mal neues, oder ist es doch nicht so neu