R
Randyacres
bin 60-jähriger AutodidaktWie alt bist du ?
bin 60-jähriger AutodidaktWie alt bist du ?
Und das Beste - ist immer meine eigene Wahl - das Gehype um einzelne Komponenten oder Zahlengeschwurbel ist Kinderkacke...
Ich mache `ne Probefahrt - leihe mir das Teil evtl. mal etwas länger aus und kann dann für mich abwägen - gefühlte Emotion eben - nicht angelesene
Was mir liegt - brauche ich nicht verteidigen - was Andere bieten, schaue ich mir gerne an und überlege, ob es mir taugt...
Andere überzeugen? Wozu - ich bin kein Verkäufer
Von einem echten Langhuber spricht man erst wenn das Verhältnis über 1 liegt.
Glaube nicht dass es aktuell Motorradmotoren als Langhuber gibt?!
Harleys vielleicht?
Das ist ja totaler Quatsch. Warum sollte das einen freuen.Multi auf Abwegen...da wird sich wohl der ein oder anderen freuen, was!?
Anhang anzeigen 399458
Wer was erleben will, muss was riskieren, aber ob das unbedingt mit einem Multisenkblei sein muss? Da lobe ich mir die MZ , die hole ich da wieder hoch und fahre weiter, weiterer Wertverlust nullMulti auf Abwegen...da wird sich wohl der ein oder anderen freuen, was!?
Anhang anzeigen 399458
Was ist denn das für eine bescheuerte Unterstellung? Nur am Provozieren!Multi auf Abwegen...da wird sich wohl der ein oder anderen freuen, was!?
Anhang anzeigen 399458
ich dachte immer "noch merkwürdiger" geht es nicht. Du scheinst das Gegenteil zu beweisen.Multi auf Abwegen...da wird sich wohl der ein oder anderen freuen, was!?
Oh entschuldigt, habe ich euch bei so viel Ketzerei echt Schadenfreude unterstellt. Da könnt ihr mal eben auch sehen, was der ein oder andere hier für ein Bild abgibt.Das ist ja totaler Quatsch. Warum sollte das einen freuen.
Zeigt aber leider deine Gedankengänge auf.
Und was ist das für eine bescheuerte Unterstellung oder Mutmaßung? Und auch nicht provozierend, ach nein.Was ist denn das für eine bescheuerte Unterstellung? Nur am Provozieren!
Mittlerweile verstehe ich, warum sie dich aus dem Multistrada Forum geschmissen haben!
Die Konklusion aus deinen Beiträgen und Diskussionen im Multilala-Forum als Bitch 1-2-3, deinem zwischenzeitlichen Entschuldigungbeitrag und dem , was der Forenbetreiber am Schluss über dich geschrieben hat.Und was ist das für eine bescheuerte Unterstellung oder Mutmaßung? Und auch nicht provozierend, ach nein.
Aha, bist du also der Bescheidwisser!?Die Konklusion aus deinen Beiträgen und Diskussionen im Multilala-Forum als Bitch 1-2-3, deinem zwischenzeitlichen Entschuldigungbeitrag und dem , was der Forenbetreiber am Schluss über dich geschrieben hat.
Provozieren tust hier nur du.
Oder Ihr Mods endlich eingreifen?könnt ihr das bitte per PN abklären?
Merci
Ja,......
Allerdings sind beide, was das Bohrungs/Hub Verhältnis angeht, Kurzhuber.
Die Ducati mit 0,644 etwas mehr als die GS mit 0,741.
Von einem echten Langhuber spricht man erst wenn das Verhältnis über 1 liegt.
Glaube nicht dass es aktuell Motorradmotoren als Langhuber gibt?!
Harleys vielleicht?