Landbüttel
Ich habe den Test nicht gelesen, waren denn keine Insektoiden dabei?Die hässlichste Großenduro ist jetzt die PAN AMERICA 1250.
Ich habe den Test nicht gelesen, waren denn keine Insektoiden dabei?Die hässlichste Großenduro ist jetzt die PAN AMERICA 1250.
Also eine V4S Sport mit Speichenräder ist schon bisschen daneben, oder!? Also wenn schon Sport, dann die sportlichen und leichteren Gussräder. Die schwarzen Lackschuhe sehen auch viel edler aus.So : V4 S mit Gussfelgen
oder V4 S Sport, Speichenfelgen, Performance Package
Gibt hier genau diese beiden mit den abgebildeten Rädern und schneller Lieferung. Dann erst wieder Ende April welche. Was meint ihr ??
Warte jetzt bis August dann hat BMW die Alte Hackordnungen wieder hergestellt und die meisten hier im Forum sind dann wieder beruhigt das die GS wieder unangefochten und souverän an erster Stelle steht..... der Tag ist gerettet!
wenn's hilft und einigen gut tut. Nur zu.Warte jetzt bis August dann hat BMW die Alte Hackordnungen wieder hergestellt und die meisten hier im Forum sind dann wieder beruhigt das die GS wieder unangefochten und souverän an erster Stelle steht.
Kaputte Drahtspeichenräder auf der Straße gesehen?wenn habe ich auf der Straße bisher nur kaputte Speichenfelgen erlebt. Auf die V4 hätte ich ebenfalls Gussfelgen gewählt. Bei der GS ebenfalls. Aber das ist ja nicht kriegsentscheidend. Jeder hat seine Wahl. Wenn konkret gefragt wird, kommt in diesem Fall von mir die Antwort "Gussfelgen".
So argumentiert nur jemand, dem vor langer Zeit schon die Argumente ausgegangen sind.Deswegen fahren die auch die Enduro-Wettbewerbe kurz/mittel/Langstrecke auch mit Drahtspeichenrädern. Die Leute haben einfach keine Ahnung was heute angesagt ist und besitzen auch kein Geld für die schöneren Gussräder. :-)
Ne war ein Zweiertest und das Ergebnis sehr knapp. Hätte die Duc einen ähnlichen oder gleichen Verbrauch wie die GS gehabt, wären 10 Punkte bei Duc dazu gekommen und sie hätte mit 2 Punken Vorsprung gewonnen.Ich habe den Test nicht gelesen, waren denn keine Insektoiden dabei?
Da muss ja der Verbrauch aber für extreme Minuspunkte gesorgt haben, wenn z.B. bessere Sicherheitsefeature und Vollnavidarstellung das nicht ausgleichen konnten.Ne war ein Zweiertest und das Ergebnis sehr knapp. Hätte die Duc einen ähnlichen oder gleichen Verbrauch wie die GS gehabt, wären 10 Punkte bei Duc dazu gekommen und sie hätte mit 2 Punken Vorsprung gewonnen.
Also wie gesagt sehr knappes Ergebnis.
Gruß Guido
Verbrauch Ducati 10 und BMW 20 Punkte. BMW 761 Punkte - Ducati 753 Punkte.Da muss ja der Verbrauch aber für extreme Minuspunkte gesorgt haben, wenn z.B. bessere Sicherheitsefeature und Vollnavidarstellung das nicht ausgleichen konnten.
Denn beim geschmeidigeren Motorlauf inkl. weit besserem QS, dem besseren Fahrwerk, stärkeren Bremsen, längerem Sitzkomfort, absolut simple Windschildverstellung und wahrscheinlich leiserem Fahrgeräusch sehe ich die Multi klar vorn.
Aber auf den für eine GS zugeschnittenen Motorrad Test gebe ich eh nicht viel, ich teste bekanntlich für mich lieber selbst.
Da muss sie ja gegenüber der GS noch wo anders ordentlich Federn gelassen oder sowas wie zusätzliche Sicherheitsfeature es nicht aufgewertet haben.Verbrauch Ducati 10 und BMW 20 Punkte. BMW 761 Punkte - Ducati 753 Punkte.
Das war das Zünglein an der Waage. Aber ja ist nur ein Test. Das Emotionale ist da nicht drin.
Gruß Guido