M
Mitglied 57320
Gast
Und selbst wenn, was dann? Es gibt immer wieder Besseres, oder Schnellere, oder Sparsamere...
Das wäre ein KillerfietschaJa, die Schalter sind rot hinterleuchtet.
Und selbst wenn, was dann? Es gibt immer wieder Besseres, oder Schnellere, oder Sparsamere...
Sieht Strunzg.o.i.l. aus, aber eine "Duc" ohne Pirelli.Endlich mal eine Duc Diavel bei der die Zylinder richtig sitzen.
So eine Multi und ich wäre auch Ducati Fan
Anhang anzeigen 379708
Testergebnisse sind das eine, das andere sind eben persönliche Prioritäten, Image, etc.pp.um das Ergebnis braucht sich der GS Fahrer keine Sorgen machen " ....die GS kann von allem etwas - nur in vielen Bereichen, nichts besser"
eben, genau das. Und so finden zahllose Töpfchen ihre Deckelchen und vice versa... während bei der GS die `Mutti hinten mühsam mit den Haxen über die beheizte Sitzbank klettert...
. hüpft die kleine Chicca im knappen Leder. .. flink auf die Multi...
So in etwa das Image...
Die Multi ist heiss (lt Videos) und hat ein rassig, sportliches Auftreten
Die GS ist 《 immer noch 》ein Altherrenmoped ... für die Vernunft... nicht für die emotione...
ich habe das mal für Dich korrigiert ;o)hüpft der kleine Chicco im knappen Leder. .. flink auf die Mutti...
Wie bereits bei der xDiavel sind auch bei der Multi V4 die Schalter rot hinterleuchtet. Bereits seit 2015 gibt es bei der Multi weiß hinterleuchtete Schalter. Also nix neues....
Btw. ich hatte den Eindruck, in irgendeinem Poservideo, dass die Schalter rot beleuchtet sind
...
AugenkrebsIch habe auf den Crossover von Honda gewartet, aber scheinbar kommt da nächste Zeit nichts.
Zumal sich mein Fahrverhalten gegenüber dem auf der GS verändern würde. Soviel ist sicher. Und das will ich eigentlich nicht.Auch wenn mir einzelne Punkte an der Multi extrem gut gefallen -
Im Endeffekt entscheidet das Gesamtpaket -
Ich hatte eben Mutti gelesenAuch wenn mir einzelne Punkte an der Multi extrem gut gefallen - diese müssen mich auch nach ein paar
Jahren noch reizen, sonst wird das nix.