G
Gast 11390
Gast
Ich glaube nicht das jemand auf eine Rennstrecke fährt um dort gemütlich seinen Kurvenswing zu fahren
Ja Josef, weil du es gerade ansprichst, wir hatte das schon mehrfach auf Sardinien feststellen können, ....
Ich habe meinen Post auf Leute bezogen mit einem BMI Index: https://www.hirslanden.ch/de/corpor...im-fokus/tipps-bewegung/bmi-rechner.htmlIndex von 35 bezogen, ich habe ja oben auch genau das geschrieben:So einen mit verlaub gesagt Schmarrn hab ich noch nie gehört. Auch solche Menschen können trotzdem sehr gut trainiert und fit sein. Vielleicht nicht alle aber sehr viele. Bei manchen Aussagen Hier bekomm ich einfach das berühmte.......
Da ging es um starke RaucherGerade warst du noch auf Sardinien.
Den Großteil an Bierbäuchigen wird man eher bei GS Fahrern finden, statt im Ducatilager. Da brauche ich nur in meine Gruppe schauen. Alle 3 GS Fahrer haben eine größere Wampe als ich.Ich werde das näGSte mal wenn ich in Lédenon weile, und der Pani R Fahrer wieder dabei ist ein Bild machen.
Der ist ~15 cm kleiner wie ich, wiegt aber ~ 20 Kg mehr, sieht sehr "scharf" aus in voller, etwas zu enger Duc Montur.
Es gibt wohl Markenübergreifend schlanke, normale sowie etwas besser gefütterte Fahrer.
Josef
Wir brauchen keine Statistik, das passt schon so ganz gut, weil GS`en um Faktor x mal mehr verkauft werden die die Divas aus Bologna.Alle 3 GS Fahrer haben eine größere Wampe.
Will dazu nun aber keine Statistik starten.
Kommt mir aber meist so vor.Ich glaube nicht das jemand auf eine Rennstrecke fährt um dort gemütlich seinen Kurvenswing zu fahren
Der Wulstbug, der bei Schiffen der Hydrodynamik dient, ist im obigen Bild ähnlich.
Die Swinger gibt es natürlich auch, aber irgendwie triften wir wieder vom Thema abKommt mir aber meist so vor.
ich bin auf einen Beitrag eingegangen, der lustigerweise vorgeschlagen hat, durch Gewichtseinsparung im Bereich Fahrer inkl. Material an Agilität zu gewinnen, nicht mehr und auch nicht weniger. Du kommst dann mit irgendwelchen Dicken daher. Hier reden Leute über 3 KG Unterschied bei Batterien. Drei KG entscheiden über dick oder dünn, sportlich, oder unbeweglich mit Speckrollen im Nacken? Den Quark hast Du geschrieben.Was schreibst du da fürn Topfen zsamm?
Ein schwerer Mensch ist ein unsportlicher Mensch? Jetzt ist aber mal gut mit den merkwürdigen Allgemeinplätzen. Und es ging überhaupt nicht um trainiert/untrainiert, da muss man ja noch nicht einmal drüber nachdenken. Ich habe lediglich geschrieben, dass es ein fahrdynamischer Unterschied ist, ob man am Motorrad, oder am Fahrer an Gewicht spart.der unsportliche Fahrer tut sich in allen Bereichen (heißt ja nicht das er nicht um die Ecken kommt) ggü. einem trainierten Menschen da schon um einiges schwerer,
um das Ergebnis braucht sich der GS Fahrer keine Sorgen machen " ....die GS kann von allem etwas - nur in vielen Bereichen, nichts besser"Ja habe die Berichte auch gelesen. Und der letzte Satz in der Motorrad gilt ja der GS:
„Mit Spannung erwarten wir außerdem das Duell mit der BMW R 1250 GS - es könnte eng werden für die Münchnerin.“
Gruß Guido