RoGe
Themenstarter
Ist mir diese Jahr auf Sardinien auch aufgefallen, waren aber sehr viele mit Schweizer Kennzeichen was die dort kosten ...keine AhnungLetztes auf Sardinen war die Fahrzeugdichte an Pikes Peak's derart hoch....
Werden die Dinger dort verschenkt?...
Ich denke da können sie sich alle die Hand geben, wobei ich jetzt mal nicht meckern möchte. Meine PP wurde ja auch bei BMW in Zahlung gegeben Preis war ok, und nach ein paar Tagen war die Kiste auch schon wieder verkauft.Aber der Ankaufspreis fĂŒr meine 1250 er HP vom Duc-HĂ€ndler war schon mehr als dreist.
Dann soff die V4 damals noch wie ein Loch, dass wurde ja jetzt SoftwaremĂ€Ăig deutlich verbessert.
Und die Versicherung lag bei 300⏠zu 800⏠zugunsten der GS.
Also das mit dem Verbrauch wurde hier ja schon mehrmals erwĂ€hnt, ich kann das alles nicht nachvollziehen, ich habe meine V4PP sicherlich nicht geschont konnte aber problemlos auch mit 6ltr. sehr oft sogar mit weniger und bei zĂŒgiger Fahrweise lag sie auf gleichem Level wie meine vorherigen XR, ist halt ein 4Zyl. mit 170PS, dass das nicht ganz zur einem GS-Verbrauch passt sollte eigentlich klar sein.
Auch mit der Versicherung lag ich auf gleicher höhe wie bei der XR oder jetzt mit der M ab 150PS> und je nach Region wird es halt nochmal teurer.