I
Inot
Wenn man bei der kommenden 1300er von Kinderkrankeiten spricht, dann waren die letzten Rückrufe der 1250er wahrscheinlich Altersschwäche.
Ironie off.
Ironie off.
2013 habe ich glaube in diesem Forum gelesen von vielen Mitgliedern „neue GS 1200 Lc besser nicht bleibe lieber bei der ausgereiften Luftgekühlten“„oder 2019 1250er besser nicht bleibe lieber bei der ausgereiften 1200 LC“Tach,
klar „könnte“ es sein das die 1300 er weitgehend ohne Kinderkrankheiten in den Markt kommt. Darauf wetten würde ich nicht. Wäre ja eher eine blöde Situation wenn du mit der V2S nicht zufrieden bist und dir dann das neueste BMW Eisen kaufst und dann wieder der Zirkus losgeht.
Muss ja jeder selber wissen, aber ich würde mir dann wohl eher eine der allerletzten 1250 er holen. Ausgereifter geht ja nicht mehr.
Gruß Guido
Vielleicht haben die den selben Marketingleiter(in) wie YAMAHAIm Moment mach Ducati viel Tamtam und es kommt nur heiße Luft
Hallo,Bin mal gespannt, wann man sie denn endlich mal anschauen kann. (Von Probefahren oder sogar Kaufen rede ich noch gar nicht).
Im Moment mach Ducati viel Tamtam und es kommt nur heiße Luft
lasse uns lieber nicht in Details gehen. Auch meine 1260S, in rund 3 Jahren ~40.000 Km gefahren, stand sehr häufig in der Werkstatt. Und das bei ihr kommende Getriebeproblem ist nicht unbekannt. Eines der Montagsmotorräder erwischt.Das und die Tatsache dass es (ausser qtreiber) in 2 Jahren keine nennenswerte Probleme gegeben hat,
Du meinst dann wohl eher die „älteren“ Versionen. Angeblich gibt es bei der V4 jetzt die Zylinderabschaltung der hinteren Bank, was nicht nur dem Benzinverbrauch zugute kommen - sondern auch der Hitzentwicklung entgegenwirken soll.… Aber es ist (noch) keine Probefahrt möglich.
…
Ich selber komme mit dem Motor/Hitze/Kette nicht klar…
Naja, Neu und gebraucht, Baujahr 2021-2023 in D auf Mobile:Die Ducati Händler im Norden haben gefüllte Show Rooms, an V4 scheint kein Mangel zu herrschen.
Auf Mobile findet > 200 Maschinen, verkaufen sich wohl doch nicht so gut.
Nur von der ADV Version war nix zu sehen.
nein, reicht nicht! Zumindest das letzte, aktuelle Update CR240 nicht. Hauptsächlich stört mich die Wärmeentwicklung auf der Sitzbank bei Stadtdurchfahrten oder erforderlichem Zuckeltempo (Stopp & Go). Danach geht es, aber bei sommerlichen Temperaturen immer etwas spürbar. Bei kälteren Temperaturen angenehm(er).Angeblich gibt es bei der V4 jetzt die Zylinderabschaltung der hinteren Bank, was nicht nur dem Benzinverbrauch zugute kommen - sondern auch der Hitzentwicklung entgegenwirken soll.
Ob das reicht? Keine Ahnung…