Mal eine Frage in die Diskussionsrunde,
gibt es jemanden in der Runde, der eine Lufti (bei mir eine 1200Rallye) parallel zur V4S oder PP fährt und in beiden Maschinen kein Wiederspruch sondern eine Ergänzung sieht?
Ich frage jetzt nicht um hier eine Diskussion pro und contra loszutreten, sondern weil ich gerade darüber nachdenke diese Variante evtl. für mich anzulegen. Hintergrund ist der, daß meine Monster 1200R letzte Woche zur Inspektion war und ich feststellen mußte, daß mich die Multi V4S oder PP schon reizt. Nun mag ich zwar die Monster aus optischen Gründen sehr, aber jedes Mal wenn ich fahre habe ich immer schon halb der Führerschein abgegeben, man ist ungewollt permanent viel zu schnell (zumindest passiert mir das immer wieder). Dieses ungute Gefühl zusammen mit der in Summe doch recht mickrigen km- Leistung der Monster, hat in mir die Überlegung reifen lassen, die beiden Maschinen vllt. gegeneinander auszutauschen. Jetzt bin ich nur etwas ratlos ob dann die GS mehr stehen bleiben wird als bisher?
Sowohl das Angebot für die V4S als auch die PP wäre für mich in Ordnung (es gibt für treue Kunden nach wie vor etwas Nachlass), wobei mich bei der PP geärgert hat, daß man z.Bsp. Sitzheizung etc. alles extra dazu konfigurieren muß, was bei der V4S serienmäßig dabei ist...
BG
Jörg