MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

Diskutiere MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank, ich habe es dann selbst gefunden und fand meine Fragestellung doch zu .... . Allerdings die Hilfe zur Routenerstellung direkt mit...
Jorgo55

Jorgo55

Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
201
Ort
Rhein-Neckar Kreis
Modell
BMW R 1250 RS
Vielen Dank, ich habe es dann selbst gefunden und fand meine Fragestellung doch zu .... .
Allerdings die Hilfe zur Routenerstellung direkt mit dem Handy noch nicht. Vielleicht ja hinter deinem Link.
 
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
164
Den „App + MEA Routenplaner“ öffnen und einfach mal anfangen, erklärt sich fast von selbst….

IMG_8497.jpeg


Mit dem gelben Knopf den ersten WP setzen Karte verschieben nächsten setzen. Aber diese App Planung geht nur mit der HERE Karten Basis die auf dem Handy liegen da das Planen ja auch Offline geht. Also Karten Offline verfügbar machen, also zuvor einfach runterladen…



IMG_8498.png


Offline Karten unter Konto verwalten ❗
IMG_8499.jpeg
 
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
164
Vielen Dank, ich habe es dann selbst gefunden und fand meine Fragestellung doch zu .... .
Allerdings die Hilfe zur Routenerstellung direkt mit dem Handy noch nicht. Vielleicht ja hinter deinem Link.
Ist glaube noch nicht wirklich beschrieben im Handbuch da noch sehr neu in der neuen App V4.3.x dazu gibt es die Videos aber schon


Klick ->
 
Thema:

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

    Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

    Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

    Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

    Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

    Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

    Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

    Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

    Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Oben