MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

Diskutiere MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey also das nicht öffnen ist - App anklicken - weißer Bildschirm Werd sie nachher mal runter schmeißen und neu laden
Leon2011

Leon2011

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
120
Kannst du „nicht öffnen“ präzisieren? Bei mir läuft es seit Jahren problemlos auf einem iPad.
Deinstallieren und neu installieren schon probiert?
Hey also das nicht öffnen ist - App anklicken - weißer Bildschirm
Werd sie nachher mal runter schmeißen und neu laden
 
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
185
Ich schau dann mal 🤔. Zweite Generation - hatte sie aber schon auf dem iPad
Oh das wird durchaus enger werden bei der alten Hardware, da die App immer etwas mehr Leistung benötigt, da immer mehr im Hintergrund läuft, könnte auch am Speicher liegen beim alten iPad .... also denke mal über ein Hardware Update nach !

Ich habe unser altes iPad Air 1.G auch nicht mehr mit der App betrieben weil nicht mehr optimal :smoke:
VG
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
153
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Hey
ja dazu folgender Hinweis:

Ich fahre so s. unten die Bilder, dann geht’s sehr gut, zum Thema Startpunkt, den kann man in der App so einfach verschieben das er dann auch im Abstand zur Garage in zB 100m angefahren werden kann.

Bei Sperrungen sind die WP zu überspringen die in der Baustelle liegen, dazu Display Zoomen und den nächsten sinnvollen WP wählen (lange drücken) der hinter der Sperrung / Baustelle liegt. Dann wird die bis dort neu berechnet.

Hinweis: ich fahre mit einem iPhone Xr wie es mit CarPlay wirklich geht kann ich dazu im einzelnen nicht sagen.

Im Handbuch wird auch einiges sehr gut beschrieben: Klick zum HB der MRA

im Konto:

- folgende Einstellungen wählen

- dazu auf Konto rechts oben klicken

- dazu auch die Karten offline laden

Anhang anzeigen 726983
Anhang anzeigen 726982

Anhang anzeigen 726979
Anhang anzeigen 726980
Anhang anzeigen 726981
Hallo Magna,

Ich finde die MRA und den Planer super, ABER, wenn ich einfach ein Ziel auf der App angebe und sage navigiere mich über kurvige Straßen und vermeide Autobahnen, wählt MRA eine Strecke ohne Wegepunkte (nehme an, es ist dann ein Track), dann funktioniert ein Re-Routing ums Verrecken nicht. Auch nach dem ich bspw. eine Umgehung selbst genommen habe und 10-20 km wieder auf der ursprünglichen Strecke bin, will MRA mich immer wieder zurück navigieren zur Stelle, die ich umfahren habe. Das treibt mich in den Wahnsinn. Ich muss dann jedes Mal die Navigation komplett abbrechen und das selbe Ziel neu eingeben. Auf den nächsten Wegpunkt wie bei einer im Lab geplanten Routen kann ich hier nicht drücken, da solche Standort-Ziel Navigationen keine Wegepunkte haben.
Automatisches Re-routing habe ich aktiviert
Was mache ich falsch?
 
Thema:

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen?

MRA / neue myRoute-App Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

    Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

    Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

    Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

    Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

    MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
  • Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht

    Neue Scheibe von MRA - Vario-X-Creen - Erfahrungsbericht: Moin zusammen, für meine ADV habe ich eine Scheibe gesucht, die mir einen genauso guten Windschutz bietet, wie die GIVI AirFlow es auf meiner...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

    Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Erledigt Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,

    Windschild MRA Vario-Screen - getönt, 500mm Scheibe, Höhe verstellbar...wie neu,: Hej, nachdem ich nun eine Adventure Scheibe für meine "normale" GS gefunden habe, biete ich Euch hier eine nahezu neue MRA Vario-Screen für die...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

    Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • Oben