Kurvenkratzer1200
Koffer immer vor Topcase, beide Varios auf klein packen, Tankrucksack für die Verpflegung
Was ist denn das für eine Felge? Keine Speichen aber Stahl???es ist eine GS TB 22 mit Stahlfelgen, keine Speichen, bewusst so aussgesucht.
Und wieviel hast du als Fahrer über Corona zugenommen??Eingebaut eine Lithium Batterie und kat loser Krümmer. Insgesamt sicher mehr als 10 kilo.
Hotel und Rundfahrten geht nicht,
Insoweit bist Du doch schon bestens vorbereitet.Taschen für die Vario Koffer habe ich gestern vorsichtshalber besorgt...
Sah dann bei mir vor der Koffer-Ära so aus.… wenn man(n) sich ein wenig beschränkt, kommt man auch nur mit der schwarzen Rolle aus.
Sie ist dann halt nur etwas dicker.
Hab ich gerade kein Bild von, aber ihr habt bestimmt Vorstellungsvermögen.
:-) :-)
Hallo,Was ist denn das für eine Felge? Keine Speichen aber Stahl???
Und wieviel hast du als Fahrer über Corona zugenommen??
Gruß
HG
so werde ich es versuchen. Fahre solo, 5-6 Tage, immer Hotel. Soll und muss reichen.Insoweit bist Du doch schon bestens vorbereitet.
Innentaschen raus, Varios dranlassen und morgens wieder rein.
Bei fünf bis sechs Tagen ist das Topcase dann aus meiner Sicht verzichtbar.
Viel Spaß (wie auch immer)
:-) :-)
PS: Tankrucksack mag ich persönlich auch nicht. :-)
Solche Dinge fallen klar unter Must Have! Habe zwischen 2001 und 2003 fuer einen guten Freund haeufiger dessen medizinisches Geraet auf meiner Maschiene verzurrt. Trotzdem sah das Motorrad nicht aus wie ein Karawanen Kamel.Schon schön wenn man keine medizinischen Geräte mit Netzteilen mit in den Urlaub nehmen muss........