maxquer
Na die haben es doch erfunden:Schick!
Und so ein schwarzes Geschwür am Heck ist immer wieder nett anzuschaun, super ästhetisch und eine Zierde fürs Gerät!
Das wissen auch die Italiener...
Gruß,
maxquer
Na die haben es doch erfunden:Schick!
Und so ein schwarzes Geschwür am Heck ist immer wieder nett anzuschaun, super ästhetisch und eine Zierde fürs Gerät!
Das wissen auch die Italiener...
Ich wusste zwar, dass die Rhätische Bahn ein Schmalspurnetz betreibt, dennoch interessant zu erfahren, dass dann alles etwas kleiner ist.
jadann, wieder zurück zum Thema!Schon echt interessant, was aus so einem Fred wird!
Mit "Hebebühne für Arme" angefangen, jetzt beim Arschgeschwür angekommen!
Uli,Moin, moin, meine Frau hatte Mitleid mir mir alten Mann und hat mir eine große Hebebühne geschenkt. Aber auch da gibt es für mich Sitzriesen ( 1,75 cm klein) ein Problem. Die Bühne hat ja eine gewisse Grundhöhe und die Q ist auch nicht gerade niedrig. Also habe ich Schwierigkeiten das Möppi auf die Bühne zu schieben.
Aber irgendwie wird es klappen.
Gruß Uli
Könnte fast meine ADV und meine Garage sein. Warum liegt da ein Brettchen unter'm Hauptständer? Das macht das Aufbocken doch ein wenig schwieriger. . .
wir wissen doch inzwischen: damit die unterseite vom ständer nicht verkratzt...Warum liegt da ein Brettchen unter'm Hauptständer? Das macht das Aufbocken doch ein wenig schwieriger. . .
Wirklich schöne Laubsägearbeit! Und preiswerter als ne Komplettbühne.Hallo zusammen,
mein Projekt wächst und gedeiht:
Anhang anzeigen 211121Anhang anzeigen 211122Anhang anzeigen 211123Anhang anzeigen 211124Anhang anzeigen 211125
Gruß Michael
Naja, aber du musst halt immer noch den BW hochheben. Und das ist beim alten Gespann nicht so einfach. Und in die Höhe eines Bierkastens (ca.43cm?) auch nicht ohne. Und das muß man ja zweimal machen. Bierkasten unter's BW-Rad, dann das Motorrad hochpumpen, danach den zweiten Kasten unter's BW-Rad. Sonst kann einem unter Umständen die Garage zu schmal werden. So von wg. daß das Gespann quer, breiter wird. . .Wäre hierfür evtl. 1-2 Bierkisten aufeinandergestapelt und unters BW-Rad gestellt und dann das Anheben des restl. Mopeds per Bühne nicht auch ne Option?