Baertie
Themenstarter
Motorradfahrer im Schwarzwald mit Mistgabel attackiert... Badische Zeitung 22.06.17
Also aufpassen im oberen Wiesental...
Also aufpassen im oberen Wiesental...
.... was meinst Du, was dabei herauskommt, wenn jeder meint, dass er im Recht ist, bzw. eine sche....ss Laune hat ?...der Biker hätte mal sein Moped abstellen sollen und das mit dem Mistgabelschwenker klären sollen....
Alles schon erlebt. Aber nicht weil das ganze Dorf voller Motorradfahrer wäre, sondern weil der Bauer zu betrunken war.mit geöffnetem Versprüher.....
Was gibt es da persönlich zu klären, das Bäuerchen mit dem Dreizack gehört angezeigt und eine richtig fette Strafe wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr !Hatte sowas ähnliches im Wald mit so einem Jägerheini...zum Glück trug ich einen Brustpanzer, sonst hätte es noch mehr herbe blaue Flecken gegeben..naja er Jagt dort anscheinend nicht mehr...Selbstjustiz ist zwar nicht in Ordnung aber wenn dir einer eins Überbrät während du auf dem Motorrad sitzt und fährst ..da hört der Spaß echt auf!!! jeder hat schliesslich auch einen Mund zu reden...der Biker hätte mal sein Mopped abstellen sollen und das mit dem Mistgabelschwenker klären sollen....
Geb ich dir Recht, hätte es trotzdem selber geklärt!!!Was gibt es da persönlich zu klären, das Bäuerchen mit dem Dreizack gehört angezeigt und eine richtig fette Strafe wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr !
Wie es dazu kam weiß keiner, Aktion und Reaktion... einfach mal so ist doch eher unwahrscheinlich, wird schon eine Vorgeschichte dazu gegen.
Fakt ist, sowas geht trotzdem nicht... Wer meint Selbstjustiz üben zu müssen muss angezeigt werden. Wir haben hier nen Rechtsstaat und leben nicht bei den Affen im Zoo.
Gesendet vom Schmartfon