bug
da gibt´s ein berühmtes Zitat von Lemmy: IThema zelten:
Aus dem Alter bin ich raus,
wann ist man zu altif you think you are to old for rock´n roll, you are to old
da gibt´s ein berühmtes Zitat von Lemmy: IThema zelten:
Aus dem Alter bin ich raus,
wann ist man zu altif you think you are to old for rock´n roll, you are to old
Das hat aber nichts mit dem Alter an sich zu tun....da gibt´s ein berühmtes Zitat von Lemmy: I
wann ist man zu alt
Wohl dem, der es sich leisten kann, solch Teil, unbenutzt stehen zu lassen.Nur zu!
Wir waren die letzen Jahre auch mehr mit dem Womo unterwegs (wer mag: Reiseberichte - Bilder können angeklickt werden -> großes Format), aber dann dachten wir, das können wir verschieben, bis das Rheuma kommt, solange es noch geht sollten wir das tun, das später nicht mehr getan werden kann.
Und das Ergebnis: Wir beide haben prächtig im Zelt geschlafen, ohne jegliche Beschwerden, jetzt bleibt das Womo stehen (mehr oder weniger). Als nächste große Touren mit Zelt sind geplant: Süditalien, Nordkap, Schottland.
Gruß
Othello
Genau so issesViel Spaß dabei. Mit vernünftiger Isomatte und gutem Schlafsack gibt es auch keinen Grund schlecht im Zelt zu schlafen. Wer das behauptet, hat entweder eine miserable Ausrüstung oder Vorurteile.
Wegen div. Probleme mit HWS, LWS und Schulter hab ich GdB 50 und es macht mir etwas Mühe ins Zelt zu kommen, aber wenn ich erstmal liege schlafe ich mindestens so gut wie im Bett.
Und für uns gibt es nichts schöneres als in der freien Natur, abseits von Hotel und Dauercamper Plätzen, zu verbringen.
Statt Isomatte und Schlafsack eine ordentliche Matratze mit Lattenrost dann gehts der Wirbelsäule wieder besser.Viel Spaß dabei. Mit vernünftiger Isomatte und gutem Schlafsack gibt es auch keinen Grund schlecht im Zelt zu schlafen. Wer das behauptet, hat entweder eine miserable Ausrüstung oder Vorurteile.
Wegen div. Probleme mit HWS, LWS und Schulter hab ich GdB 50 und es macht mir etwas Mühe ins Zelt zu kommen, aber wenn ich erstmal liege schlafe ich mindestens so gut wie im Bett.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hey, 100% & G, hast du auch einen blauen Aufkleber am Motorrad?und mir haben diclofenac und ibuprofen ne chronische niereninsuffizienz beschert, aktuell 2,96 krea!
Schluckt weiter die allheilbringende Medizin, dann sind wir auch bald wieder vereint beim Nephrologen!
Und bezüglich campen: ne gute Matte und ein guter Schlafsack = besser wie jede durchgerittene Hotelmilbenschleuder - sagen 100% GdB mit "G" und -zig Wirbelops, darunter Implantat inzwischen L4 und L5.
Kann ohne Übertreibung behaupten: schlafe beim Zelten immer besser als im Hotel!