![Bajaman](/data/avatars/m/9/9088.jpg?1577655811)
Bajaman
… hab ich mal vor langer Zeit online gestellt… ging unter 10 Sekunden und dann stand die GSA auf dem Anhänger.
Das stimmt wohl … man könnte bei dem Anhänger sogar vor und hinter dem Rad laufen und den verzinkten Kotflügel ebenfalls betreten.Bajaman, Du mußt aber auch nicht auf den Hänger aufsteigen.
Super. Da konntest du deiner liebsten während der Fahrt den Hintern tätscheln.Das stammt noch aus einer Zeit, als ich meine K 1200 S in der "kleinsten" Hütte verstaut und transportiert habe:
![]()
![]()
![]()
![]()
Du meintest, die vorderen gurte, 1 Position weiter vorne! Ja, das kann ich machen, das ist besser, bei beschleunigen.Ich hätte die Gurte über der Gabelkrone weiter nach Vorne abgespannt.
Ich sehe Abstützungen zur Seite und nach Vorne (bremsen).
Welcher Gurt nimmt die Kraft beim Beschleunigen auf?
ja, mindestens eine . Ich gehe immer so weit nach Vorne wie möglich.Du meintest, die vorderen gurte, 1 Position weiter vorne! Ja, das kann ich machen, das ist besser, bei beschleunigen.
So, zurück aus dem Urlaub und dann das hier!!!
![]()
Passiert regelmäßig, wenn die Gurte um irgendwelche Dinge geschlungen werden, ohne daß etwas unter gelegt wird, oder sie werden "schräg" über etwas gezogen, oder gar in eine Ecke rein'n Abend,
die Gurte kannst Du getrost entsorgen.