F
FF-GS
Die 1300er ADV hat mehr Masse und Geraffel als die Miniatur-1300er, ich denke, die kleine 1300er wird ihren Titel verteidigen.
der Nettounterschied beim Gewicht wird nicht so gross sein. Bei den 1250er Modellen ist dieser Gewichtsunterschied 8 Kg zwichen ADV und normal. Das merkt niemand.Die 1300er ADV hat mehr Masse und Geraffel als die Miniatur-1300er, ich denke, die kleine 1300er wird ihren Titel verteidigen.
Welche Adv.-Gimmicks bzw. Vorteile sollen die entscheidenden Vorteile in den Alpen bringen?Und natürlich wird die 1300er ADV das Alpenmasters gewinnen. Ist dafür objektiv gesehen in der Summe der Eigenschaften das beste Motorrad.
... ich weiß was du meinst.(wehe jetzt kommt wieder eine um die Ecke und erklärt, dass 8 oder 10 Journalisten nicht eine repräsentative Menge darstellen). Ihr wisst, was ich meine
Darum würdest du zum Beispiel gar nicht mitfahren, da mangelnde Bereitschaft für das Gegebene.Und selbst mit Laien-Testern im Team (macht Motorrad auch ab und an) wird das subjektiv. Wenn z.B. ich da mittesten würde, wäre jedes Motorrad über 200 Kilo auf der Streichliste. Und die Reifen würde ich auch eckig fahren.
Nicht trotzdem, sondern auch genau deswegen.Ist halt Low Budget, aber trotzdem geil.
Dann hast Du alles richtig gemacht. Weiterhin viel Spass!Kleiner Bericht zur V-Strom 800 DE:
"sie macht mir viel Spaß."