Und bevor (Wiederholt) so ein hanebüchener Unsinn geschrieben wird, sollte man einfach mal in die aktuelle MOTORRAD schauen und welcher Hersteller da Anzeigen geschaltet hat und welcher nicht.
Anzahl BMW: 0, in Worten Null
Dieser Nonsens von wegen "gekauften" Tests ist wirklich schwer zu ertragen. Diejenigen (Superschlaumeier) zu so etwas wirklich! glauben, sollten einfach mal einen Termin bei einem Therapeuten machen. Die fühlen sich vermutlich den anderen "Schlafschafen" gegenüber grundsätzlich so überlegen, weil sie glauben, als eine der wenigen die Welt verstanden zu haben.
Also wirklich!
Hui, da wird ja gleich das ganz große Besteck der persönlichen Beleidigungen ausgepackt. Da frage ich mich, ob der Autor im privaten und beruflichen Umfeld genauso rasch die Sachebene verlässt?
Also zurück zur Sache:
Ich möchte meine Aussage ein wenig präzisieren:
Denn ich finde es nicht überraschend, dass die Vorhersage, 2023 gewinnt die Suzuki und 2024 dann die BMW, genauso eingetroffen ist.
Viele haben das so kommen sehen - ich auch. Ob da jetzt Anzeigenschaltungen für verantwortlich sind, das sei mal dahin gestellt und dazu möchte ich keine Spekulation abgeben.
Zumal das Anzeigengeschäft von der Redaktion normalerweise getrennt läuft - derzeit aber durch die Platzierung von als redaktioneller Inhalt getarnter Werbebeitrag (in der Aufmachung) zunehmend unterlaufen wird.
Wenn wir nun noch die YouTube Beiträge uns ansehen von diversen "Influencern" wird es ganz bitter. Keinerlei Transparenz mehr, wie diese Menschen ihr Geld mit der Plattform verdienen. Diese Transparenz stellen nur ganz wenige her - BigRockMoto undm Nomad Sweden machen das, um mal zwei positive Beispiele zu nennen.
In der Summe stelle ich mir immer öfters die Frage, warum ich noch das Abo bei Motorrad habe? So richtig mitgenommen fühle ich mich nicht mehr von der Zeitschrift.