Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

Diskutiere Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wir sind gerettet. 😂 Elektromotorrad mit zwei Fake-Schalldämpfern. Es sind Lautsprecher für künstlichen Motorsound. MOTORRAD
B

blackbeemer

Wir sind gerettet. 😂

Elektromotorrad mit zwei Fake-Schalldämpfern. Es sind Lautsprecher für künstlichen Motorsound.

MOTORRAD
Gewicht, Drehmoment und Reichweite, auch wenn bei nur 60km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben, dürfte als Landstraßenräuber interessant sein. Dann allerdings ohne Verkleidung.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gewicht, Drehmoment und Reichweite, auch wenn bei nur 60km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben, dürfte als Landstraßenräuber interessant sein. Dann allerdings ohne Verkleidung.
Nicht vom Drehmoment blenden lassen.
Der Radnabenmotor (ungefederte Masse?) liefert direkt ans Rad, ohne Untersetzung.
Meine Zero ist auch mit 225Nm angegeben, aber mit der Untersetzung zum Hinterrad von 1:4 sieht das dann ganz anders aus.

Juerg

Juerg

Modell
R 1300 GS
BMW Motorrad eruiert aktuell im Rahmen einer Zufriedenheitsumfrage zur R 1300 GS auch das Thema
Elektromotorrad.

GFK.PNG

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Warum nur max. 3 Gründe.....? :bounce:

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Lustig ist der Punkt "schlechte Beschleunigung"
Würde ich interessieren, wie oft das genannt wird

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wer mal eine Probefahrt mit was außergewöhnlichem machen möchte:

Shop im Centro Oberhausen.

IMG_4962.jpeg

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ducs zu dem Kurs werden auch gekauft. Und die haben weniger Reichweite und sind weniger alltagstauglich. 😜

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nabenmotor = viel ungefederte Masse.
Die Reichweite im normalen Landstraßenbetrieb wird auch nur bei 200-220km liegen, von Vorteil ist aber die CCS Schnellladefunktion.
1000Nm klingt gewaltig, aber man rechne mal um, was eine GS an Drehmoment am Hinterrad anliegen hat. Die 145Nm liegen an der Kupplung, dann kommen die Übersetzungen.
Meine Zero mit 225Nm hat eine Übersetzung zum Hinterrad von 1:4, also auch 900Nm.

Thema:

Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad) - Ähnliche Themen

• Suche Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben - Ähnliche Themen

• Suche Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Oben