Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

Diskutiere Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wir sind gerettet. 😂 Elektromotorrad mit zwei Fake-Schalldämpfern. Es sind Lautsprecher für künstlichen Motorsound. MOTORRAD
B

blackbeemer

Wir sind gerettet. 😂

Elektromotorrad mit zwei Fake-Schalldämpfern. Es sind Lautsprecher für künstlichen Motorsound.

MOTORRAD
Gewicht, Drehmoment und Reichweite, auch wenn bei nur 60km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben, dürfte als Landstraßenräuber interessant sein. Dann allerdings ohne Verkleidung.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gewicht, Drehmoment und Reichweite, auch wenn bei nur 60km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben, dürfte als Landstraßenräuber interessant sein. Dann allerdings ohne Verkleidung.
Nicht vom Drehmoment blenden lassen.
Der Radnabenmotor (ungefederte Masse?) liefert direkt ans Rad, ohne Untersetzung.
Meine Zero ist auch mit 225Nm angegeben, aber mit der Untersetzung zum Hinterrad von 1:4 sieht das dann ganz anders aus.

Juerg

Juerg

Modell
R 1300 GS
BMW Motorrad eruiert aktuell im Rahmen einer Zufriedenheitsumfrage zur R 1300 GS auch das Thema
Elektromotorrad.

GFK.PNG

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Warum nur max. 3 Gründe.....? :bounce:

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Lustig ist der Punkt "schlechte Beschleunigung"
Würde ich interessieren, wie oft das genannt wird

Thema:

Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad) - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Tankrucksack für Miet-Motorrad

Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Erledigt Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Motorrad Daytona Sommerstiefel - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024

BMW Motorrad Horn schliesst zum 31.12.2024:
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Tankrucksack für Miet-Motorrad

Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack. Gibt es was Universelles schnell und einfach...
  • Erledigt Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Oben