Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

Diskutiere Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wartung am E-Bike ist echt zu vernachlässigen ;) Bei meiner Zero FX war im Brief warum auch immer die falsche kW-Leistung (Nennleistung anstelle...
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.417
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye
Wartung am E-Bike ist echt zu vernachlässigen ;)
Bei meiner Zero FX war im Brief warum auch immer die falsche kW-Leistung (Nennleistung anstelle 30 min. Dauerleistung) eingetragen. Aufgefallen war es durch die teurere Vollkaskoersicherung (175 €) … nach der Richtigstellung nur 90 € im Jahr!

viel Spaß dann mit der DSR/X :daumen-hoch:
 
Thema:

Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad) - Ähnliche Themen

  • Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad

    Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad: Hallo Leute, :jubel: letztes Jahr haben wir den italienischen Stiefel umrundet. Von Sonntag, den 14.05.2023 bis Donnerstag, den 08.06.2023 sind...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Suche Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174

    Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174: Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse. Danke und viele Grüsse!
  • Erledigt BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

    BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

    NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder - Ähnliche Themen

  • Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad

    Giro di Moto d'Italia 2023 - Stiefelumrundung mit dem Motorrad: Hallo Leute, :jubel: letztes Jahr haben wir den italienischen Stiefel umrundet. Von Sonntag, den 14.05.2023 bis Donnerstag, den 08.06.2023 sind...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

    BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Suche Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174

    Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174: Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse. Danke und viele Grüsse!
  • Erledigt BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

    BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

    NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Oben