Larsi
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- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Da hab ich aufgepasst ... 36kW im Schein.Wartung am E-Bike ist echt zu vernachlässigen
Bei meiner Zero FX war im Brief warum auch immer die falsche kW-Leistung (Nennleistung anstelle 30 min. Dauerleistung) eingetragen. Aufgefallen war es durch die teurere Vollkaskoersicherung (175 €) … nach der Richtigstellung nur 90 € im Jahr!
viel Spaß dann mit der DSR/X
Nässe?dann mal ne gute Fahrt und schön auf das Drehmoment bei Nässe acht geben
Wird nicht die letzte sein in diesem Segment
Die Zeit für E-Bikes ist wohl "noch" nicht reif. Schade für Energica, die einzigen die E-Bikes in Schick konnten.Wird nicht die letzte sein in diesem Segment
Könnte doch ein Übernahmekandidat für Audi/Ducati werden. Hat man direkt billig leistungsfähige E-Motorräder eingekauft und kann sich die aufwändige Eigenentwicklung zumindest zum Teil sparen.
Zumal es von LiveWire bzw. Harley deutlich mehr Motorrad für das Geld gibt und meiner Meinung nach auch besser ausschaut.Der Preis ist ja wohl ein schlechter Scherz... die Leistung/Reichweite einer Black Tea Bonfire zum Preis einer R1300GS....?
Wundert sich da noch jemand, dass E-Moppeds nicht richtig in Schwung kommen?
Immerhin ist "die" Renault optisch recht ansprechend.
Das ist doch im Grunde genau so ein Rohrkrepierer wie diese/r BMW CE05, kostet aber das Dreifache;-)Der Preis ist ja wohl ein schlechter Scherz... die Leistung/Reichweite einer Black Tea Bonfire zum Preis einer R1300GS....?
Wundert sich da noch jemand, dass E-Moppeds nicht richtig in Schwung kommen?
Immerhin ist "die" Renault optisch recht ansprechend.
Sieht aus wie Slurm McKenzie beim surfen - das Dings rechtsInteressieren würde mich das elektrische Flugzeug, was Renault im dem Zuge auch anbietet.
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