Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

Diskutiere Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Von denen hätte ich gerne den Aufsitzmäher...
B

blackbeemer

Wir sind gerettet. 😂

Elektromotorrad mit zwei Fake-Schalldämpfern. Es sind Lautsprecher für künstlichen Motorsound.

MOTORRAD
Gewicht, Drehmoment und Reichweite, auch wenn bei nur 60km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben, dürfte als Landstraßenräuber interessant sein. Dann allerdings ohne Verkleidung.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gewicht, Drehmoment und Reichweite, auch wenn bei nur 60km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben, dürfte als Landstraßenräuber interessant sein. Dann allerdings ohne Verkleidung.
Nicht vom Drehmoment blenden lassen.
Der Radnabenmotor (ungefederte Masse?) liefert direkt ans Rad, ohne Untersetzung.
Meine Zero ist auch mit 225Nm angegeben, aber mit der Untersetzung zum Hinterrad von 1:4 sieht das dann ganz anders aus.

Juerg

Juerg

Modell
R 1300 GS
BMW Motorrad eruiert aktuell im Rahmen einer Zufriedenheitsumfrage zur R 1300 GS auch das Thema
Elektromotorrad.

GFK.PNG

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Warum nur max. 3 Gründe.....? :bounce:

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Lustig ist der Punkt "schlechte Beschleunigung"
Würde ich interessieren, wie oft das genannt wird

Thema:

Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad) - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten: Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad

Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug, weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt) - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten: Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad

Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug, weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Oben