Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Wo ist da das schöne?
Wo ist da das schöne?
Habe ich.schau mal auf das Thema
Der Preis mag ja ganz spannend sein, aber was hat der Hobel mit "Reisen" zu tun? Da verbringt man ja mehr Zeit an der Ladestation als auf der Straße.A1-Leichtkraftrad: Velimotor VMX10S ab 2023: Elektro-Reiseenduro unter 130 Kilo
Ich würde sie jetzt nicht „Reise“-Enduro nennen und ohne Händlernetz wüsste ich nicht, was mir die 2 Jahre Garantie im Alltag nutzen, aber es bewegt sich langsam.
100% ZustimmungDer Preis mag ja ganz spannend sein, aber was hat der Hobel mit "Reisen" zu tun? Da verbringt man ja mehr Zeit an der Ladestation als auf der Straße.
Das sehe ich auch so. Nur habe ich Zweifel, dass der Autor des Berichtes jemals mit einem Motorrad gereist ist.100% Zustimmung
Ich schaue nur auf meinen Alltag: Arbeitsweg 86 km/Strecke und Fahrten zu Ärzten bzw für Besorgungen im Radius von 40 km. Dafür sind die Elektroteile mittlerweile schon geeignet. Jetzt geht der Preis langsam nach unten - eine gute Tendenz. Gemessen an meinen Notwendigkeiten. Für eine Reise in meinen Augen untauglich.
Ein SUV ist für mich auch nicht eindeutig definiert, aber ich stimme zu, da ist die Grenze fließend.Naja, wenn man sieht was heute alles "SUV" genannt wird... dann kann so ein Moped Reiseenduro geschimpft werden.
Ein SUV ist für mich auch nicht eindeutig definiert, aber ich stimme zu, da ist die Grenze fließend.