WorldEater
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Da bin ich ernsthaft gespannt.
Ansicht ja nicht verkehrt, aber knapp 50 K Euro dafür aufzurufen bei mickrigen 8 KG Gewichtsersparnis finde ich schon arg übertrieben. Was kostet so ein Satz OZ in 17 Zoll, dazu ein leichter Auspuff und ein bisschen Anbauteile weglassen...Wer fährt denn sowas? Mansory oder Brabus-Kunden? Da muss man(n) jedenfalls ziemlich exzentrisch sein...
Ich finds ganz geil und 0,67 Bitcoin geht auch.Wer fährt denn sowas? Mansory oder Brabus-Kunden? Da muss man(n) jedenfalls ziemlich exzentrisch sein...
Ich will den Anschaffungspreis ja nicht in der Art bagatellisieren, wie Du das mit den eingesparten 8 kg Fahrzeuggewicht tust (versuche das doch alternativ mal bei Dir selber, egal ob am Moped oder dem eigenen Alabasterkörper), denn sich mit einem Großserienfahrzeug auf den Weg der Gewichtseinsparung zu begeben, ist durchaus dornenreich. Gehe so ein Projekt mal an, die Schrittchen sind durchaus mühselig und klein und daher ist der erreichte Wert durchaus erklecklich. Noch dazu, wo die Einsparungen an für die Fahrerdynamik durchaus erheblichen Stellen erzielt wurden. Nicht zuletzt steckt auch die Arbeit mehrerer externer Veredler (Sitzbank, Lackierer etc.) drin, und CH steht ja als Abkürzung nicht für China, ist also per se kein Billiglohnland.Ansicht ja nicht verkehrt, aber knapp 50 K Euro dafür aufzurufen bei mickrigen 8 KG Gewichtsersparnis finde ich schon arg übertrieben. Was kostet so ein Satz OZ in 17 Zoll, dazu ein leichter Auspuff und ein bisschen Anbauteile weglassen...