No-GS
Der Knickwinkel ist auch auf der Strasse da.
Ja, erklär mal genau, wiesoDer Knickwinkel ist auch auf der Strasse da.
Na da schließt sich doch der Kreis.Ich denke die R 12 G/S wird wohl mein letztes Motorrad!!
Serienmäßig hat sie 21/17 Zoll BereifungViel Spass damit. Für mich als Strassenfahrer wären die 18/21" Räder nicht sinnvoll. Aber gut schaut sie aus.
So ging es mir mit einer R80 GS. Der zweiten Version mit der Verkleidung. Ich wollte mir eine aufbauen. Nach der Probefahrt war ich geheilt. Dabei hatte ich selbst eine G/S und eine 100 GS, auf gut 100.000km. Die Erinnerung verklärt vieles.Na da schließt sich doch der Kreis.
Eigentlich sollte es Dein erstes Motorrad werden, jetzt wirds Dein letztes. Egal, Hauptsache Du hattest sie einmal. Gönn Dir das, Du hast es (bestimmt) verdient!
Übrigens, bei aller Nostalgie:
Optisch is da viel Ähnlichkeit, aber fahrtechnisch willste so ne alte Gummikuh heute wirklich nicht mehr haben.
Mein Traummoped war die XT500, leider nie geschafft. Deshalb fahr ich jetz ne rotweiße Ténéré mit goldenen Felgen. Letztes Jahr durfte ich bei einem netten "Owner" mal ne halbstündige Runde auf ner top restaurierten XT fahren. Das war ein Erlebnis in jeder Hinsicht. Geil, dass es endlich geklappt hat, aber als die halbe Stunde vorbei war, hats mir auch gereicht. So ein matschiges "Fahrwerk", Trommelbremsen mit Dauer-ABS, vom Kickstarter ganz zu schweigen. Und sagenhafte 27PS, mir ein Rätsel, wie sich einige damit in die Sahara getraut haben.
Früher war auch nicht alles besser!
Dafür werden die Verkaufszahlen nicht ausreichen, das sich das lohnt.Vielleicht erbarmt sich Acerbis und fertigt einen größeren Tank ähnlich der T 700.
Das, mein lieber Frank, ist eine absolute EinzelMeinung oder du solltest Satire besser kennzeichnenDie 13ADV sieht in echt ja besser aus als auf den Bildern.